Nein nein nein. So ein Autowagen wär nix für mich. Bei dem Sound müßt ich im Auto wohnen. Wahnsinn der Sound.
Hoffentlich hast du Ruhe vor den Sherifs.
Beiträge von mini-pli
-
-
Felgen sind Saustark!!
Sieht man nicht oft. Nur dein Tagfahrlicht gefällt mir nicht. Warum kein US TFL? Ist aber eh geschmackssache. VG -
-
Jop. Hab das gleiche Problem an den vorderen Türen. Die gehen nur mit dem Notschlüssel auf und mit der Fernbedienung zu aber nicht auf.
Wird nix nutzen ich darf auch zum freundlichen.
-
Angeblich lässt der in Moskau ganze Straßenzüge sperren wenn er da durch muß. Auch für mehrere Stunden
Der Kommentar vom ABT war nicht schlecht, als er meinte in Russland herrscht Ordnung weil Putin das Sagen hat
-
-
Ey. Auf dem Lichtzentrum hab ich auch nen Aufkleber: I //M Fan. Hab ich mal bei der DTM in Spielberg einkassiert...
-
Hallo
Ich will gern die endrohrblende.wechseln da.meine jetzige chromblende ranzig ist. Gibt's für die VfL.4Zylinder Modelle passende? Für die lci gibt's ja welche. Vielen dank jetzt schon -
Ich wollte mir schon mal als verarsche nen M Emblem verkehrt aufkleben oder durchgestrichen oder so...
-
Was mich auch stört ist das in Österreich extrem viele bmws mit m Paket das M Emblem am Heck haben
Sogar beim Händler stand mal nen e90 als Neuwagen so im schauraum