@ Chefkoch
Ja genau
Beiträge von mini-pli
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Den Dpf ausbauen ist gar nicht so schlimm. Da muss man sich einfach nur ran trauen und es gibt ja im Form die perfekte Anleitung. Das einzige was nervt ist die Schelle die Turbo und Dpf/Kat verbindet. Am besten du hast ne Bühne oder wo du von unten arbeiten kannst dann geht's
DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]
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Ich hab gestern einen auf der Autobahn gesehen auf nem Anhänger bei Nürnberg
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Super Projekt
Bitte immer weitere Infos
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Schöne Sache mit den Luftführungen
Ich würde dienStrebe nicht Blau machen
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Also
immer hartnäckig bleiben
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Wundert mich nicht. Vielleicht hat der Werkstattmeister oder sonst wer keine richtige Lust drauf. Sowas ähnliches hab ich auch beim Firmenauto erlebt. Ist zwar nen Renault Kanguruh aber der Turbo extrem am pfeifen und die "Pfeifen" in der Werkstatt meinten nen Ölwechsel wäre das richtige
Fahr einfach zu ner anderen Werkstatt um sicher zu sein -
Mh sieht nicht ganz normal aus. Die Leuchten kann man doch etwas ausrichten oder?