Also ich hab den ausgebaut weil ich den Turbo schon wechseln durfte und ich den entlasten wollte. Hat ja schon über 200 tkm drauf. Ich hab den nach der Anleitung im Forum aufgeflext und den Kat befestigt.
Dann Agr Off und Dpf Off, also keine Leistungssteigerung das Ding soll einfach nur noch lange laufen.
Beiträge von mini-pli
-
-
Ich hab vor 2 Jahren den Prüfer beim öamtc gefragt was er machen würde, rausschmeissen oder lassen. Er sagte mir Hau ihn raus bei uns kann man das eh nicht messen, wenn irgendwann mal genauere Meßmethoden kommen musst du hält was machen.
-
Stranger
Die Abgasuntersuchung ist auch ohne DPF kein Problem weil der Rußwert auch so unterhalb der Grenze liegt. -
Es sieht meiner Meinung nach noch besser aus wenn du die Nebelscheinwerfer ganz ausbaust
-
Felge auch schon richten lassen? -
Ich würde soweit Teile abbauen Bis ich beim Turbo nachschauen kann ob die Welle spiel hat oder nicht. Bei meinem Motor M47 hab ich das auch schon mal gemacht.
-
Wenn ich raten müsste würde ich auf Turbo Schaden tippen. Klingt echt ungewöhnlich
-
Ein Traum
Wie siehts eigentlich mit den matten Lacken bei anderen Marken aus? Ich meine mal gelesen zu haben das die Mercedes mattlacke unempfindlicher sind? -
Das lustige ist wenn die Amis ihre Sidemarker nicht leuchten haben werden die genauso rausgezogen wie hier nur ist der Grund genau andersrum
-
Felgen gefallen mir. Ich hab die schon mal auf nem A4 gesehen. Die US Sidemarker gefallen mir leider überhaupt nicht.