Beiträge von mini-pli
-
-
Vielleicht die Koppelstange von der Achse zu den Scheinwerfern?
-
Nein so wars auch nicht gemeint
Ich meinte da hätte der Händler schon selbst drauf kommen können als du nachgefragt hast
-
Gratulation zum Auto. Steht schön da
Aber musst du selbst die Halter nachbestellen? Ein netter Händler sollte das doch wohl für dich lösen
Ich meine er sollte die dir gratis geben. Kostet ja nicht die Welt und macht alle glücklich. -
Sieht aus wie bei Gas Monkey Garage wenn die ihre Kübel zerlegen
zumindest beim ersten Bild
-
Was der Händler "taugt" zeigt sich immer erst wenn er kulant sein muss oder freiwillig irgendwas machen muss. Ich habe schon mit dem großen BMW Autohaus in Paderborn die übelsten Erfahrungen gemacht. Aber seriös kann ein Händler wirken. DER tut es nicht den du meinst
-
Das anfahren wäre natürlich ärgerlich aber danach das ganze kleinreden da würde ich richtig zornig
-
Mit der Tiefe wirkt er doch viel bulliger.
-
Ha ein Paderborner
Ja ist doch ne schöne Ausgangsbasis um sich komplett auszutobenInterieurleisten würde ICH auch anders machen aber wenns dir gefällt ists Do h top
Ich habe mal probeweise die Interieurleiste links vom Lenkrad mit schwarzem Eichenfurnier belegt. Also Holz kann auch schön sein -
Geht mir genauso. Ich habs auch ca5 Jahre und nie Probleme gehabt weder beim TÜV noch Polizei