Ok. Ich habe auch schon gelesen das es generell keine komplett neuen Lader gibt. Keine Ahnung was man da glauben soll.
Ich musste damals meinen zurück geben oder 200 Euro zahlen...
Beiträge von mini-pli
-
-
Musst du den alten Turbo zurück schicken mit Pfand sozusagen?
-
Sieht nicht mal sooo schlecht aus wie befürchtet. Meins ists aber trotzdem nicht. Aber wenn dir es gefällt ists doch top.
-
Dann probiere es doch und berichte uns bitte. Würde mich ehrlich gesagt freuen wenn das geht.
-
Bin auch nicht böse
Aber wie gesagt ich habe das Gefühl das beim Prüfer sämtliche Alarmglocken klingeln sobald die "Austragen" hören.Ich habe bei meinem mal mit dem TÜV Prüfer darüber geredet (Österreich) und er meinte austragen geht nicht und das beste wäre ausbauen und ausprogrammieren weil er das mit seinen Messmethoden sowieso nicht feststellen kann. Beim jährlichen TÜV Termin
-
Ja, ist ja ein Forum. Da habe ich nur meine Meinung zu einer Frage gegeben
Ich will damit nur sagen wenn einer einen Dpf legal entfernen will ist das ein 6er im Lotto das der ausgetragen wird. Gibt ja auch einen riesigen Thread dazu. -
Ich bezweifle leider das no h machbar ist. Da lässt sicher jeder Prüfer die Finger davon. Wenn du den ausbauen willst dann machen und gut ist. Bei ner Kontrolle fällt sowas doch nicht auf außer es wird gezielt danach gesucht. Aber beim TÜV fällt es schon mal nicht auf.
-
Wenn du aber nur die Blende wechseln willst geht das aber auch ohne den Airbag auszubauen. Hab ich selber schon ein paar mal gemacht
-
Vielen Dank an alle. Es ist genauso wie ihr es gesagt habt. Ist echt verlass auf das Forum
-
Wenn es aber nur um die Getränke Halter geht, einer im Forum hat sich die komplette "Leiste" mit den Haltern ins Armaturenbrett eingefräst. Sieht recht gut aus und ist halt viel weniger Aufwand