Geht halt nix über nen V8. Da können die aktuellen M auch schneller sein für mich wäre das nix
Beiträge von mini-pli
-
-
Sicher. Normal kalt und warm fahren. Öl Wechsel regelmäßig machen auf das Kühlwasser achten dann hält das Ding
Meiner hat 360t km gepackt und läuft sicherlich noch irgendwo problemlos weiter. -
Eigentlich beides. Unten rum minimal schlechter aber darüber irgendwie etwas freier. Und ist sicher Sinnvoll wenn man bedenkt was die anrichten können vor allem in dem Alter der Fahrzeuge
-
Bei meinem habe ich damals auch die Drallklappen entfernt. Den Unterschied habe ich gespürt. Zumindest bilde ich mir das ein. Wünsche dir viel Erfolg bei der Reklamation.
-
Na hoffentlich ist danach Ruhe
-
Ja ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen. Habe meinen mit 50 tkm gekauft und bis 365 tkm gefahren. Bei 177 tkm war der Turbo fällig. Das wars Motormäßig
-
Eigentlich schade und auch komisch das sich da kein "Bastler" dran versucht hat.
-
Gibt oder gab es eigentlich mal ne Alternative zum Mhi Lader? Es gibt ja für viele Motoren Upgrade Lader usw. Gibt's da nix was mit etwas Eigenarbeit passt?
-
Oh weh sehr ärgerlich das ganze. Ich hoffe du bekommst das Geld zurück oder ersetzt.
-
Und selbst wenn er was merkt muss es ihn auch stören. Was ich auch bezweifle.