Ja das hab ich auch im Kopf aber Lenkrad muss weg A Säulenverkleidung usw usw die ganzen Kleinigkeiten machen ja auch richtig Arbeit
Beiträge von mini-pli
-
-
Wenn du solche Kleinigkeiten wie da Armaturenbrett zu tauschen schaffst wirst du das mit Alcantara auch schaffen
-
Die Navi Umbau aktion ist für mich immer wieder beeindruckend. Ich würde mich das nicht trauen
Die Sitze wären auch mein Traum aber die Interieurleisten wären nicht so meins
-
-
@Nebelscheinwerfer
Ich finde mir bringen die nix wenn ich schon Xenon habe. In Österreich fahren damit die ganzen Kiddies durch die Gegend in alten Audis oder Golfs und vielleicht hab ich deswegen ne Abneigung dagegen.
Echt nervig wird's Nachts im Regen und manche Experten bauen sich da weis Gott was für Blendwerk rein -
@Luzifer6666
Wenn du aus Herford bist frag doch mal wen aus dem Gütersloh/Bielefeld Thread Vielleicht ergibt sich ja was -
Was ich so gelesen gehört hab ist das wirklich fast alle SI die Motorprobleme (Riss im Motorblock) bekommen oder haben. Also lieber 25i meiner Meinung nach
-
So nen 2er AT ist in meinen Augen kein richtiger BMW
Van, Frontantrieb, praktisch
NiX gut
-
Ich kapiere das ganze sowieso nicht 1. mal müssen die Wagen der Rennstecke angepasst werden nicht andersherum
2. enstehen genau wie du schreibst neue Gefahrenstellen weil man an den entschärften Punkten in der Regel schneller fahren kannIst wahrscheinlich nen generelles GT3 Problem weil es ja kein Reglement gibt wonach die Autos aufgebaut werden sondern durch BoP nur angeglichen werden
-
Also Silikon und Gummi verträgt sich nicht das weicht das Gummi auf und macht es klebrig