Bei Ring Bilder. Ich selber bin aber nicht bei Facebook, habs nur mal geggoogelt
Beiträge von mini-pli
-
-
Oh das ist dann doch ziemlich ätzend. GENAU das sollte doch nicht gemacht werden
Edit:
Okay ich hab mal nen paar Bilder angeschaut aber da sieht man eigentlich keine Veränderung. Zumindest der Grünstreifen nebem dem Asphalt müsste dann ja anders aussehen... -
Ok das würde ich schon eher verstehen
-
Oh nein. Ich dachte die wollten von der Kuppe am Flugplatz nix wegnehmen? Oder meinst du das anders?
-
Ja ich habe die Erfahrung selbst gemacht das es für MICH nix ist
-
Ok meine Meinung wäre bloß kein schwarz sondern dieses braun
Meine alten Felgen waren auch schwarz und das sieht mit mittelmäßiger Pflege (wie bei mir) nach nem Monat sehr bescheiden aus. Außerdem wirken schwarze Felgen so ab 15m Entfernung wie schwarze Stahlfelgen meiner Meinung nach
Ich kann mir vorstellen das das gar nicht so verkehrt aussieht. Und hat auch nicht jederEdit: Mit Braun meine ich den helleren Farbton also das Ocker
-
Schon mal nen richtig schönes Auto
Wenns meins wäre würde ich noch das neue M Lenkrad einbauen -
Das hab ich auch schon 2mal erleben dürfen
Wobei meine Erfahrung mit Carglass nicht dir besten sind aber das soll hier ja nicht das Thema sein
-
Ja ist echt merkwürdig. Mein Vater hat nen LCI und da erinnern die dünnen Plastikdeckel an McDonalds Servier Tabletts
-
Yes Yes Yes
Ich hab ja selber die Vfl Sonnenblenden. Die sind richtig schön dick und fühlen sich hochwertig an