Habs genauso wie Alkali gemacht beim Vfl. Mag die Nebler auch nicht XD
Ist auch kein großer Akt das ganze
Beiträge von mini-pli
-
-
Ah Leck. Wird immer schlimmer... Kann das sein das die Diebe Foren nach Autos durchsuchen?
-
Der thread Titel heißt ja "Downsizing" Hast du bei den Rädern wohl vergessen XD
-
Die A Säulen Verkleidungen sind ja unter dem Airbag Schild auf eine Klammer geschraubt vielleicht reiben die aufeinander. Wie gesagt grad bei Störgeräuschen ists nur ne Vermutung und sowas finden ist nicht immer leicht.
Ich kann mir fast nicht.vorstellen wenn sich die Frontscheibe löst das die lange ganz bleibt. Ist ja echt Spannung drauf. -
Ich glaube die Geräusche wo man von der Frontscheibe vermutet kommen von den A Säulen Verkleidungen.
-
Steuerhinterziehung ists auch nicht wenn der Kat drinbleibt. CO2 wert ändert sich ja nicht.
-
Wieso sollte er nicht durchkommen? AU wird doch nur OBD getestet
-
Der Unterschied ist aber nur der Alarm selber bei Us und EU. Das akustische quittieren ist ja immer derselbe was ich weiß.
-
Die Verwindungssteifigkeit im Dachbereich zu verbessern wird fast unmöglich sein. Aber was man machen kann sind die Knarzgeräusche zu verringern. Ist zwar auch ne Arbeit für Leute die ihre Eltern erschlagen haben aber wenn man es ruhig haben will ist das vielleicht ein weg
-
Wenn ich bei meinem was tauschen muss das direkt auf M3 Querlenker usw.
Aber da gibt's ja genügend threads dazu