Ich habe die gleiche Laufleistung und bei meinem wurde nur einmal der rechte vordere Querlenker gewechselt. Das wars.
Beiträge von mini-pli
-
-
Was ist beim Startknopf anders?
-
Mein Vater fährt ja auch nen 318i und könnte mich auch mit dem Motor anfreunden. Ist halt für jeden was anderes. Der eine sagt BMW MUSS 6 Zylinder sein, dem anderen ists nicht sooo wichtig.
-
Felgen sehen richtig gut aus
Den Reiniger kenn ich XD -
Dann sei so gut und sag uns wer es macht;-)
Und wo in Österreich? Ich wäre nämlich lieber bei einem der Bmw erfahren ist. Anbieten tun es ja viele -
Die bieten das auch an und sind in der nähe von mir. Ich habe aber keine Erfahrung mit denen
-
Das Thema interessiert mich.auch. Schau mal im e60-forum. Da haben das schon einige gemacht wo einer das in Österreich anbietet.
http://e60-forum.de/thread.php?threadid=17349&sid=dffe1e8d621656b56d9273a790a87c64
-
Ok wenns 07/2014 war bringts nix mehr sich zu beschweren. Lernen draus: Niemals zu carglass ich hab nämlich die gleichen "Guten" Erfahrungen gemacht.
-
Aber mit den Medien ists ja auch so ne Sache. Wenn einmal was passiert dann wird weiter gesucht und draufgehauen.
-
Also wenn einer ne neue Blende sein soll (4 Zylinder) dann ist die von unten geschraubt und hat so ich nen sie mal verstärkungs bleche. Demontage ist ne 30 Sekunden sache. Die neue wird aufgeklopft und wieder verschraubt