Hat sich eindeutig gelohnt du Tine Wittler XD
Beiträge von mini-pli
-
-
Also ich bin mit den NBU mittlerweile auch total zufrieden. Scheinwerfer hat BMW auch eingestellt aber natürlich zu tief. Dann einfach woanders hin und die haben mir gesagt: links zu tief. Alles eingestellt und jetzt ists top
-
Ja die Kennzeichen in Österreich
Was kostet das nochmal? 180? für 10 Jahre und dann wieder verlängern für 180(?) X-P
-
Fragt doch mal Dirk Adorf nach ob der vermietet
Näher geht's echt nicht mehr. Ist gegenüber Start/Ziel an der GP Strecke. Ganz genau in Balkhausen. Aber wahrscheinlich nur an Rennfahrer Kollegen
-
Tja dann kommt jetzt von mir der erste negative Kommentar. Ist leider Überhaupt nicht mein Geschmack. Bah
Aber ich werde trotzdem die Veränderungen verfolgen weils doch irgendwie spannend ist. Sei mir nicht bös -
Wieso Offtopic? Passt doch perfekt
-
Ja die Pedale auch das war total easy. Einfach plug and play
Mh auf nem Foto wirst du auch nicht mehr erkennen. Ich hab einfach auf der linken Seite, also die den Teppich berührt ca 15 mm frei Schnauze weggeschnitten und dann aufgeklebt. Da ja die Schnittkante im seitlichen Teppich verschwindet sieht man auch nix mehr. -
Ich hab die F30 Performance Fußstütze eingebaut. In der Breite musst du sie um ca 15 mm schmälern
-
Komische Position zum einschlafen XD
-
Ich kann dir jetzt leider keine Firma nennen aber vielleicht als Gedanken Anstoß kannst du ja die Ambientebeleuchtung vom f30 mit einbauen wenn du eh schon die B Säulen ausbaust.
Kostet nicht viel macht aber viel aus