Ist bei mir leider auch am tropfen
Ich tanke einfach nur noch voll wenn ich größere Strecken fahre die große Op ist mir zu teuer und zu aufwendig.
Beiträge von mini-pli
-
-
Jaaa mit dunklen Rückleuchten... Mmh
-
Also zwischen Österreich und Deutschland erkenne ich keine Unterschiede im freundlich sein. Mal so mal so hier wie da
Ich hab in einem Bmw Autohaus in Innsbruck sooo nen Netten Teilemenschen vor mir gehabt das ich mich das erste mal im leben in München beschwert hab. -
Tja ich sehs von beiden Seiten. Ich möchte nicht wissen wie oft irgendwelche Typen zum Händler kommen die nur mal so ne Probefahrt haben wollen. Da ernsthafte Interessenten auszusortieren ist sicher nicht einfach. Und grade wenn man jünger ist ists sicher nochmal wahrscheinlicher als "Schnorrer " abgestempelt zu werden.
Aber als Kunde kann ich die ganze Sache bestätigen: JA DIE MEISTEN HÄNDLER SIND WIRKLICH ARROGANT oder sitzen auf nem ziemlich hohen Roß. Ist für nen Kunden genauso ein Problem da einen auszusieben der einen ernst nimmt und sich kümmert. Grade bei Sachen die nicht alltäglich sind oder wo der Werkstattmeister nur den Tester anstecken muss wirds meist interessant. -
Na dafür werden doch Autos gebaut
Bei mir ists ähnlich so 25-30tkm im jahr
-
Ist dir aufgefallen das die Leisten lila sind?
Ich sagst mal so Handwerklich gut gemacht
-
Wars eigentlich einfach mit der Montage? Weil viele Anleitungen gibt's ja nicht
-
Verdammt
ist ja ekelhaft schnell gegangen wie hats funktioniert? Gibt ja wenige Anleitungen im Internet
Und ja sieht gleich vieeeel besser aus. Richtig stark -
Wird bei deiner Farbe sicher sexy aussehen
Mit M Paket sieht der X1 einfach um Welten besser aus. Wie eigentlich jeder BMW wenn ichs mir so überlege... -
Ja was soll man sagen, Läuft