Mh glaubst du das du daran Freude hast wenn du nur die Hälfte des Drehzahlmessers brauchst? Sieht dann meiner Meinung nach nach nix halben und nix ganzen aus.
Ich würde lieber länger nach nem Diesel Tacho schauen.
Beiträge von mini-pli
-
-
-
Schicker Bomber
Auch die Veränderungen gehen in Ordnung bis auf die Mittelarmlehne. Warum willst du die gegen ne schwarze tauschen? Wegen der Pflege bei ner weißen? -
Kann mich nur anschließen. Steht top da
Flaps kommen echt gut -
Bei schwarz gehen schwarze blinker so oder so. Sieht gut aus.
Bei meinem (Arktis) gehen eigentlich nur die Originalen. Leider -
Das wechseln der Brenner ist echt kein Ding. Ist fast das gleiche wie bei H7 Lampen nur die Abdeckung der Xenon Scheinwerfer macht mich jedesmal fertig. Ich weiß bis heute nicht wie man das vernünftig macht
-
Also ich hab mir vor 1,5 Jahren bei BMW Matthes da M Paket nachrüsten lassen. Mein Wagen haben die vorher nie gesehen und man hört ja oft das Arktis Metallic schwer zu lackieren ist aber ich kann wirklich KEINEN Farbunterschied sehen obwohl ich da nen gutes Auge für hab.
Also sollte es doch von nem guten Lackierer machbar sein ohne so nen krassen Unterschied :-/ -
Ist ja interessant zu hören das man am Ring so oft wechselt. Ich dachte da sind viele "alte" Hasen seit Ewigkeiten in ihrem festen Abschnitt oder so.
Hat man da eigentlich nen Mitspracherecht wo man hinkommt oder heißt es friss oder stirb XDAm Karussell sind ja glaube ich viele Engländer als Posten?
-
Wegen der sichtbaren Schrauben kannst du ja vielleicht bis zur Aussenkante oder kurz davor mattschwarz lackieren oder dippen? Obwohl im Radhaus dippen ob das hält?...
-
Jap. Geht alles in die richtige Richtung