Autos die man das ganze Jahr über nicht auf der Strecke sieht
Kann ich gar nicht so bestätigen. Gerade was im Sommer so täglich hier durch Adenau fährt...
Autos die man das ganze Jahr über nicht auf der Strecke sieht
Kann ich gar nicht so bestätigen. Gerade was im Sommer so täglich hier durch Adenau fährt...
Ich bin Anfang August (WE von 8.8.) vor Ort...das ist zumindest mal sicher. Werde sicher im Mai/Juni/Juli noch hochfahren...freu mich schon
meinte ja auch nicht die ganzen ferrari, lambo, mclaren usw, die sind dort ja alltäglicher als nen durchschnittsgolf
eher andere, wie zb. dieser monster ford pickup vor paar jahren oder halt andere unikate die einmal im jahr ihre runde dort drehen
Dreht hier jemand regelmäßig auf der NR-Kartbahn seine Runden?
Wozu wenn eine richtige Rennstrecke nebenan ist?
so dieses jahr bei der vln ist mein einsatzbereich der abschnitt vom arembergkurve bis ende fuchsröhre/anfang adenauer forst. bin mal gespannt, neuer abschnitt. war bis jetzt auch erst einmal als zuschauer dort.
Der Speed da ist richtig beeindruckend. Ich bin gespannt ob wir Schwalbenschwanz bleiben oder auch umziehen.
Ist ja interessant zu hören das man am Ring so oft wechselt. Ich dachte da sind viele "alte" Hasen seit Ewigkeiten in ihrem festen Abschnitt oder so.
Hat man da eigentlich nen Mitspracherecht wo man hinkommt oder heißt es friss oder stirb XD
Am Karussell sind ja glaube ich viele Engländer als Posten?
so dieses jahr bei der vln ist mein einsatzbereich der abschnitt vom arembergkurve bis ende fuchsröhre/anfang adenauer forst.
dann gibt's ja ne neue Perspektive bei den Benefiz-Corso-Fotos
Engländer haben wir auch einige dabei. Das sind die besten!