330i automatik und bin voll zufrieden
Beiträge von sixpack
-
-
bestell ihn dir mit navi 6 jahre sind doch ne lange zeit und wenn du selbst schon sagst das dir der innenraum nur mit navi gefällt... und es ist doch auch keine gute lösung 6 jahre in einem "unschönen" innenraum zu verbringen oder?
-
super plus wäre gut aber MUSS man nicht...
-
finde schon den 330d handschalter "unharmonisch" die automatik lässt sich super bequem fahren... aber du bist auch sportlich unterwegs wenn du das willst es ist nicht mehr so wie früher das n automatikauto eine lahme schüssel ist ganz im gegenteil... Die neuen automatikgetriebe von bmw sind echt ein traum schlag zu und überleg nicht weiter
-
13,5l ist schon etwas heftig für nen 4 zylinder ich fahre meinen derzeit mit 12,5 und bin auch nicht gerade langsam unterwegs
-
hatte mit 18 ein 330ci e46 und lebe noch
-
Aus meiner sicht macht ein 320d auch mehr spaß wie ein 320si der si ist halt drehzahlgierig... und der diesel braucht nicht diese drehzahlen... aber er will trotzdem kein diesel
also wo sind die si fahrer?
-
warum willste denn auf keinen fall nen 330i
-
für ein aw zahlste so um die 6 euro... 1 aw = 5min... naja das mit dem k&n filter kommt auf den händler drauf an also bei uns wär das kein problem ;D
-
zugegeben blöde konstuktion aber mit etwas handwerklichen geschick kein großes problem... Der vertragshändler verrechnet dir eine arbeitsstunde für den tausch des luftfilters...