Was zeigt dein BC Restlaufzeit für die bremsen an? Falls dein Fahrzeug unter Premium Selection fällt und die bremsen beim kauf weniger als 10000 km Restlaufzeit haben ist der Händler verpflichtet die Bremsen zu erneuern... Bei Zeitabhängigen Betriebsstoffen wie Bremsflüssigkeit muss eine mindest Zeit von 12 monaten gegeben sein. Aber wie gesagt nur in dem Fall das deiner unter die Premium Selection fällt mfg
Beiträge von sixpack
-
-
ja dachte ich mir schon fast
aber wo kann man die sich besorgen? leute mit den felgen sind hier gefragt
-
BMW Fahrer aus dem Raum Mittelfranken bitte melden :]
-
Moin hab jetz schon einige E90 hier im Forum gesehn mit den M5 (E60) Felgen.. Sind das Nachbau Felgen oder orginal? Sind Karosserie Arbeiten notwendig? Habe weder M-Technik noch Fahrwerkstieferlegung...
mfg
-
Das agrventil könnte auch in frage kommen... lass mal hören wenn du eine diagnose hast :]
mfg
-
ich habe in meinem auto einen aux eingang unter der mittelarmlehne... kann ich daran mein ipod anschließen und es dann über idrive nutzen oder nicht? ich werde aus den anderen threads nicht schlau...
mfg.
-
also bei den vierzylindern hatten wir schon öfter verstellte steuerzeiten... Das war der grund für die fehlende leistung... leider gottes überspringen gern die steuerketten bei den 318i/320i
falls das problem gelöst ist lass uns wissen was der grund dafür war
-
Die fehlermeldung nebelscheinwerfer ausgefallen kommt so oder so egal ob sie eingeschaltet sind oder nicht
Das Fahrzeug muss codiert werden dann taucht keine fehlermeldung mehr auf....
-
wenn du noch hilfe brauchst schreib mich per icq an helfe gerne...