Beiträge von JW330D


    Kann ich bestätigen. Hatte vorher 17" original BMW (Design weiß ich nicht mehr), seit neustem Radialspeiche 190 in 19" mit 225/255 und ich habe mich auch ganz böse erschrocken. Habe vorher auf der Autobahn so zwischen 6,8-7,4 bei normaler Fahrwweise gebraucht (habe eine Strecke von 400km die ich häufig fahre), seit ich die 19" fahre liege ich so um 8,5l auf der selben Strecke bei eher ruhigerer Fahrweise als vorher. Hätte nicht gedacht, dass das bei einem 330d so viel ausmacht.

    Tieferlegung mit Spurverbreiterung 50,-€

    Das scheint mir ein sehr guter Preis zu sein. Ich habe eine Angebot nur für die Eintragung von original 19" Radialspeiche 190 in Verbindung mit einem KW Gewinde V3 sowie 12mm Spurplatten vorne und 20mm Spurplatten hinten jweils H&R (Kotflügelkanten hinten gezogen) über 150,- vorliegen. Ich finde das nur für die Eintragung ziemlich teuer, vor allem weil das KW schon eingetragen ist. Hattest du da gute Kontakte oder ist mein Angebot einfach nur total überzogen?

    Hallo zusammen,


    wie in meinem Vorstellungsthread geschrieben, habe ich eine Frage.
    Mein Wagen hat ein KW Gewinde V3 mit Radialspeiche 190 19" verbaut.



    Folgende Sachen sollen gemacht werden:

    • Distanzscheiben H&R vorne, jeweils 12mm mit Radbolzen
    • Distanzscheiben H&R hinten, jeweils 20mm mit Radbolzen und Kotflügelkanten ziehen
    • Gewindefahrwerk hinten 1,5 cm höher drehen (man sagt mir dazu müsse die Feder ausgebaut werden? ?( )
    • Achsen neu vermessen und Spur/Sturz einstellen
    • Meine Felgen Radialspeiche 190 19" in Kombination mit dem Fahrwerk und den Distanzscheiben vorne und hinten eintragen.

    Was darf sowas, wenn wirklich ordentlich gemacht, kosten? Ich habe hier ein Angebot von einem Laden vorliegen, der einen wirklich guten Eindruck macht, über 600,- inkl. Mehrwertssteuer und den Distanzscheiben samt Schrauben.
    Ist der Preis in Ordnung?


    Danke für eure Antworten und viele Grüße
    Jan