Beiträge von Sevki38

Hi jungs
    Also genau das gleiche problem habe ich auch bei miir seid 2 tagen.
    Was kan das sein???
    Komischer weise nur hinten rechts geht nichts alle anderen türen sind einwandfrei.

Hi an alle,

also ich hofe ihr könnt mir helfen,unzwar habe ich seid paar tagen gemerkt das manchmal das Fahrzeug morgens wen ich los fahre irgendwie bischen schwergängiger sich fahren lässt wie zumbeispiel wen ich ca. 50 kmh fahre und dan gaspedal loslasse müsste das fahrzeug wie im leerlauf ausrollen aber das ist wie ob ich mit dem linken fuss ganz leicht auf der bremse und mit dem rechten auf den gaspedal bin,da dachte ich es sei die feststellbremse die durch die kälte sich von der bremsscheibe nicht losgelöst hatte.Da hab ich die handbremse nächste abend gar nicht hochgezogen und trozdem habe ich das problem immer noch bis ich mal auf die idee kam beim fahren gaspedal loslassen und dan auf Neutral zu schalten da merkte ich das es weg geht bei schalten auf D ist es wieder da,es ist jetzt auch nicht jedes mal aber seid es kalt geworden ist hatte ich es vier mal.Ehrlich gesagt habe ich jetzt wieder kein lust das auto ins werkstatt zu fahren,hatte letzt woche schon Turbolader erneuert plus grosse inspektion.

Jetzt schon mal danke im vorraus für euer hilfe. ;)

Jetzt schon danke an euch das ihr in kurzer zeit so viele meinungen hattet und hofe das es mehr daraus wird.Da sieht man das es so viele unterschiedliche meinungen und geschmäcke gibt.

Jeder redet aus erfahrung und bin froh das euer erfahrung über bestimmte felgen und federn auch mein erfahrung wird.So kan man auch viel Geld sparen und mit dem ersten wahl das richtige kaufen ;)

Also Dotz Mugello sind ja Tiefbett und viele haben mir 19" geraten,wäre es ok VA 8,5 HA 9,5?Und wie genau ist ET wichtig???Kan man das mit SP ausgleichen???

Hi an alle,

also ich würde mich sehr freuen wen ihr mir gute ratschläge geben könnt,ich kan mich nicht entscheiden.

Habe BMW E90 mit Sportlicher Fahrwerksabstimmung (15/15) und will mir Dotz Mugello bestellen jetzt weis ich nicht ob ich 18 oder 19 Zoll,welche ET?Hinten 8,5 oder 9,5j und muss noch dazu sagen das ich das Fahrzeug etwa 30/30 Tieferlegen will.

Hab mir auch alle Bilder von 18 und 19 Zoller angeschaut und gemerkt das jedes mal irgendwie anders aussehen,manche dezent und manche zu übertrieben.

Also ich will eher das dezente,bin ja auch ein Familienvater :rolleyes:

Ich danke jetzt schon an euch um den guten ratschlägen.

PS:Ihr könnte auch Bilder hinterlassen.