Nö! Und jetzt Schluß mit den 18ern.
Beiträge von Turrican13
-
-
Zahlt das Autohaus nicht. 17" ist voll ok.
-
Die Kosten spielen eigentlich keine Rolle, meine sind geklaut, Autohaus bezahlt den Schaden. Und der Preis ist bei den 3 Felgen identisch.
Größer 17" ist keine Option (Bandscheibe), Runflat fällt auch weg. -
Wenn ihr euch zwischen den beiden entscheiden müßtet, welche würde ihr auf einen monacoblauen VFL E90 (mit Chrom) drauf packen?
Jetzt habe ich die 158 drauf, finde die aber nur für den Winter gut (meine Winterräder sind die 158 ), im Sommer könnte es etwas filigraneres sein. Sachen wie komplizierte Reinigung, Kosten und so sollen jetzt mal keine Rolle spielen. -
Auch wenn´s nicht ganz paßt. Ich würde den Porsche nehmen - finde den 6er pottenhäßlich !!!
-
Ausgemustert!
-
Ich find die gar nicht mal so übel. Wenn man Chrom am Auto hat sieht der Streifen eigentlich recht nett aus.
Glaube die bestell ich mir mal in weiß zum testen.Ist der Chromstreifen lose oder geklebt?
-
Bekommt man die überhaupt eingetragen? Befestigung für Scheinwerferreinigung hat die nicht?
-
Kann auch nur den Herrn Dauter guten Gewissens empfehlen...Ansonsten habe ich eine geteilte Meinung zur NL...Viele Erfahrungen überschneiden sich mit denen vom Dennis...
Es steigt und fällt mit den zuständigen Leuten...Sowohl Herr Dauter als auch Frau Jade vom Empfang sind sichtlich bemüht, was ich leider nicht von allen dort aus eigener Erfahrung sagen kann...
Der Herr Dauter, tut immer sehr freundlich ist aber auch nur ein hinterhältiger Serviceberater der einfach nur aufs Geld verdienen aus ist.
Mündliche Absprachen wie zum Beispiel "Sie rufen mich bitte an wenn etwas Geld kostet und nicht von der E-Plus übernommen wird" gelten nur in dem Moment wo sie ausgesprochen wurden, später nicht mehr. Da werden mal schnell 200 Euro für einen Parkplatz in der Werkstatt fällig, obwohl rein gar nichts am Auto gemacht wurde, von einer Fehlerdiagnose ganz zu schweigen. -
>Woran könnte es liegen?
An BMW!
War bei mir auch so. Zurück zum Händler und umtauschen, am besten gleich vor Ort probieren. Ich hatte vier Stück in der Hand und alle hatten einen anderen Farbton.
Hab mir dann die beiden ausgesucht die fast gleich waren.