Also ich hab ja nur 2 LS der HFI42. Die hatte ich erst hinten eingebaut, war aber kein Unterschied hörbar. Nur vorn entfalten die sich wirklich richtig gut.
Beiträge von Turrican13
-
-
Das hatte ich probiert, aber die kommen hinten absolut nicht zu Geltung, daher sind die nach vorn gewandert.
-
Na dann wird es wohl auch reichen die Standardteile hinten drin zu lassen. Beim Alpine Nachrüstsystem bleiben die hinteren ja auch drin.
-
Aha, so war das gemeint.
Die hinteren werden aber irgendwo vorher auch extrem im Klang beschnitten, da kommt ja fast gar nichts mehr an.
Kommt mir fast so vor als wäre da noch irgendwo eine Frequenzweiche oder sowas versteckt. -
Also bei mir ist der LS vorn größer, sowohl an den Befestigungspunkten und auch die Membran ist ca. 1cm größer, auch hat er noch einen Kondensator vorgschaltet, was der hintere nicht hat.
Der Umbau auf HFI42 hat sich echt gelohnt, ich habe jetzt klar definierbare Mitten und Höhen, konnte den Höhenregler am Radio wieder etwas runter setzen und die Bässe kommen auch weseentlich besser rüber. Kann ich nur empfehlen.
-
Also meine LS hinten sind kleiner und haben auch eine andere Teilenummer als die vorn.
-
Hallo!
Ich habe gestern meine Standardlautsprecher (Radio Business) vorn auf die Hifonics 42 umgerüstet. Jetzt habe ich ja die Lautsprecher von vorn übrig und wollte mal fragen ob es sich lohnt die mit den noch schlechteren auf der Hutablage zu tauschen?
-
Meiner ist Bj.06/2005 ohne I-Drive.
Scheint also wirklich normal zu sein, da bin ich ja beruhigt.
-
Hallo!
Bin seit einer Woche umgestiegen vom E39 auf den E90.
Jetzt habe ich festgestellt das die letzte Anzeige im BC (z.B. Restreichweite) die eingestellt war beim erneuten einsteigen nicht mehr angezeigt wird, sondern jedesmal werden die Gesamtkilometer und die Tageskilometer angezeigt.
Vom E39 her kenne ich das so das die letzte Anzeige im BC immer eingestellt blieb, bis man eine andere wählt.Ist das ein Fehler von meinem E90 (Bj.05) ?