Der Gutschein ist bei uns jeden Sonntag in der Zeitung drin, 6 € statt 19 €.
Die CleanCar Wäsche ist ok, nur trocken ist das Auto danach nicht wirklich.
Der Gutschein ist bei uns jeden Sonntag in der Zeitung drin, 6 € statt 19 €.
Die CleanCar Wäsche ist ok, nur trocken ist das Auto danach nicht wirklich.
ZitatSo hab jetzt mal paar Fotos gemacht von denn BIMLIGTS von Racing24.de das eine Foto ist auf 20 Meter entfernung gemacht worden damit man einen besseren eindruck hat wie es von weiten aussieht.
Axo es war hell und schön Sonnig.
Gruß Andy
Also so sehen meine ARCS aber auch aus.
So wie das aussieht sind das alles einzelne LEDs, da würde noch das dazu kommen:
3. falls eine LED ausfällt sieht es nicht mehr toll aus und der Scheinwerfer muß wieder in die USA zurück
Wirst es nicht bereuen. Hättest die dir auch bei mir vorher anschauen können.
Zitat
Also blitzt es permanent auf? Muß ich eigentlich den original BMW Abstandhalter beim Verbau der ARCS entfernen?
Das blitzen verhindere ich immer in dem ich mit Standlicht fahre.
Ja den BMW Abstandshalter mußt du verwenden, nur ohne das Glas und den Metalhalter.
2x G4 gehabt, nach 3 Tagen defekt, Ersatzlieferung hat nach ca. 1 1/2 Wochen den Geist aufgegeben. ARCS sind jetzt bei mir drin und bisher ohne Probleme.
War heute beim zur Fehlerdiagnose.
Bei der Probefahrt mit dem Meister ist das Problem 2x aufgetreten.
Leider hat man anschließend nichts im Fehlerspeicher gefunden und alle Steuergeräte des Getriebes funktionieren. Eine Adaptionsfahrt hat man wohl noch gemacht, naja mal schauen ob es was geholfen hat. Probieren konnte ich es leider noch nicht, aber wenigstens habe ich jetzt 90 € weniger.
Gaspedal 30 sec. habe ich schon probiert. Hat nichts gebracht.
Klingt mir sehr nach Termin beim .
Klingt das hier für euch so ähnlich wie das hier besprochene Problem?
komisches Automatik Verhalten beim anfahren
Nachtrag:
Bin heute früh noch mal testen gewesen. Bei mir ist das so als ob er im 2. Gang anfährt und gleich in den 1. zurück schaltet.
*stups*
Gerade nochmal getestet. Läßt sich nicht reproduzieren, kommt völlig sporadisch.
Es ist irgendwie so das das Auto losrollt und es passiert nichts, dann wird irgendein Gang eingelegt und es geht ruckartig ab.
Sehr seltsam.