wie schon gesagt wenn das Wetter passt,komm ich auch mal nach schierstein zum knipsen
Beiträge von maestro0815
-
-
genau,bissel tiefer und en paar spurplatten dran und Du hast en schönes Auto
-
kannste das nicht von der 12v steckdose nehmen
-
vieleicht kommen wir(meine bessere hälfte und ich) Mittags auch mal kurz nach Schierstein nen paar Bilder knipsen!
-
hauptsache Schwarz
-
ich habe die CO 100 BMW in den vorderen Türen und es ist vom Klang her chon ein riesen unterschied aber Bassbrummer sind das nunmal nicht sin ja nur 10er aber dafür spielen die an meinem Navi Pro ohne extra Amp richtig gut!!!
Hier wurde schonmal drüber geschrieben Lautsprecher CO 100 bmw gegen Orginal? -
Siehst du und das ist das Problem
Der E90 ist aber ein richtiges Auto
-
Sorry, aber meine Frau ihr 1er hat Halogen und zwar noch mit Philips Lampen, ich kann versetzt hinter ihr fahren und leuchter weiter als die Funzeln! Die Lichtausbeute ist unter aller Sau. Man sieht nachts nichts auf der Bahn, schon gar nicht wenn man mal zügiger fährt, fehlt völlig die Leuchtweite!
Wer den Unterscheid nicht kennt, glaubt das Halogen wirklich Licht macht, aber wer einmal Xenon gefahren ist, weiß wie wenig man sieht!
An der Sicherheit sollte man nicht sparen!!ich sag ja auch nicht das Xenon nicht gut ist,hatte es selber schon am Auto,aber H7 ist nunmal nicht so schlecht das ich wen es Dunkel wird daheim bleiben muss!!!
was haben wir vor 20 Jahren gemacht ?Kamikaze??
ich verstehe Dich ja schon den als ich meinen mit xenon verkauft habe und dan ohne gefahren bin ist es schon ne ganz schöne umstellung,aber sicher nicht lebensgefährlich -
oder so
-
Den Unterschied sieht ein Blinder. Gerade wer nachts mal schneller als 100 fährt sieht ohne Xenon nix mehr. Weil die Leuchtreichweite dem eines teelichts entspricht. Sicherheitsrelevant, da würde ich nie dran sparen!
Zudem Überholprestige
ohje was ist denn das für ein Quark,ich fahr täglich nachts ohne Xenon auf der Autobahn und muss mir nicht extra noch ne maglit mitnehmen
klar sind xenon besser aber so schlecht sind die H7 auch nicht