Beiträge von Airdriver27

    Hey Ich fahre erst seit ein paar Wochen den E90 320d Fleet Edition 150PS doch was mir aufgefallen ist, dass der Verbrauch bei mir ungewöhlich hoch ist. Die Anzeige zeigt mit 9.3l/100km an. Aber das ist doch eigentlich viel zu viel oder?
    Was kann man da machen, dass man sparsamer wird. Ich fahre jeden Tag über Landstraßen 20 km. Kann es daran liegen?`Oder schalte ich falsch? Die Reifen sind auch sehr alt und ausgenutzt aber macht dies so viel bei dem Auto aus ?

    So fahre seit ein paar Monaten auch ein e90 320d Fleet Edition und Sommerreifen müssen her.
    Wie sieht es aus kann man Ganzjahresreifen empfehlen oder eher nicht so. Vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass ich noch nicht lange Auto fahre und deshalb nicht allzu viel Erfahrung habe.
    momentan sind 255 55 16 drauf. Was könnt ihr empfehlen wenn ich nicht viele Forderungen habe oder Ansprüche? :D