Ich bin der Steiniger!
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Es liest doch keiner die Frequenzen aus und klaut dann die Handtasche draus. Selbst die Navis oder Airbags sind ja mittlerweile quasi wertlos.
-
Wer klaut denn noch E90?
-
Du wirst danach nicht mehr drauf verzichten wollen.
-
Ist doch immer wieder dieselbe Leier. Generalüberholte Injektoren-von einem General auf der Autobahn überholt.
-
Hat man das Sportlenkrad auch außerhalb des M-Pakets bekommen? Außer Tempomat, Klimaautomatik, Automatik und Agrarhaken hat er nix, aber viel kann man auch nachrüsten (Soundsystem, Innenausstattung, usw.)
Ja. Auch M Lenkrad und Schaltknauf sollte es gegeben haben, Sportlenkrad aber definitiv.
-
Wir fahren ja schon nicht ohne Grund BMW. Ich muss auch sagen dass vom Fahren her die E6X und E9X richtig geil sind. Und ich fahre regelmäßig einen F11 535xd, dagegen fuhr der E61 richtig spritzig.
ICH würde den Wagen vermutlich richten und weiterfahren. Zumal aktuell gebrauchte Autos jeglicher Hersteller unheimlich teuer sind.
-
Ich würde definitiv andere Domlager vorne einbauen.
-
Das ist halt schon ein Abstieg. Nicht weil ich die BMW Brille aufhabe, sondern weil ich schon Mazda gefahren bin. Was unsere Mazda an Schmerzen hatten…und Fahrspaß ist da auch nicht.
-
Womit hast du die 100-200 überhaupt gemessen?