Sag bitte Bescheid was draus geworden ist. Alles Gute!
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Höchst illegal, aber effektiv sind 235er oder 245er Reifen.
-
Aktuell gibt es eigentlich auch keinen Grund ein schönes Cabrio zu verkaufen. Wenn, dann eben sehr teuer.
-
Ein leistungsgesteigerter N54 mit 380 PS macht selbst einen E93 zum flotten Fahrzeug. 0-100 in gemessenen 5,2 Sekunden, 100-200 in 12, das ist schon ok.
-
-
Doch, haben sie. Erkennt man an der Preisstabilität. Mehr Objektivität gibt es kaum.
-
Ne dumme Frage.
Heizt ein Benziner nicht schneller als Diesel?
Ich frage, weil ich in der letzten Zeit öfters mit dem Auto meiner Frau (E92 330i 2007) gefahren bin und es dauert mindestens doppelt so lange, bis warme Luft aus der Lüftung kommt als bei meinem Diesel (F34 330d 2014).
Gleiche Strecke zur Arbeit.
Ich dachte immer Benziner werden schneller warm oder stimmt es irgendwas nicht?
Hat der F34 vielleicht einen elektrischen Zuheizer?
-
Aber ist viel aufwendiger und teurer zu machen.
-
Und geil ist ein 335i auch. M3 mit Sammlerwert ist vorbei würde ich behaupten. Die sind fast alle vom Markt. Gerade als Cabrio.
-
Alles anzeigen
2 Minuten bei Mobile. Das ist ja wohl um einiges geiler als die kleinen 6 Ender mit ihrem seltsamen Blechtrötensound.
Vermutlich alles US Importe über Litauen die aus 2-3 Autos zusammengebastelt wurden. Alles mit seriöser Vorgeschichte ist im Bereich 40 000 anzusiedeln. Und nicht vergessen: Ein gemachter N54 ist schneller.