SGS hat es mir ausführlich erklärt. Der dürfte mehr Ahnung haben als (wir beide zusammen)^1000.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich habe den Umbau auf 200Zeller direkt gemerkt. Das Spoolen war ganz anders.
-
Zum Beispiel SGS. Weniger Gegendruck: Mehr Drehzahl.
-
Danke dir. Übertreiben werde ich nicht 😉Nimmt man bei den M4 Spulen Delphi? NGK? Bosch? Originale BMW?
-
Angeblich halten die mehr aus. Passen laut Verwendungsliste und diversen Shops die sich auf Leistungssteigerung spezialisiert haben Plug&Play.
-
Hallo,
man liest immer wieder dass es sinnvoll sei im N54 Zündspulen des M4 (S55) zu nutzen.
Kann das jemand bestätigen? -
Es ist doch vorne 8“ mit ET37 oder so, bei 225er Reifen. Da ist überhaupt nix knapp.
Ich würde ihn dann hinten etwas höher drehen, so sieht das nix aus finde ich. -
Ist doch ein Hängearsch? Warum?
-
Ob es den TÜV interessiert?
Aber natürlich ist es illegal.
-
Spurplatten wirken Wunder.