Hat E39 nicht größere Radnaben? 74,1 oder so? Wenn ja geht es höchstens mit 20mm H&R Spurplatten.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Lass dir nicht wieder so eine Gurke andrehen und gute Fahrt!
-
Klingt nach korrodierten Kontakten.
-
Ich meine Schleifbremsungen bergab oder auf der Autobahn. Da verglasen Beläge schon mal.
-
Ich hingegen würde sagen: Zu schonend gebremst, dadurch Beläge verglast und dann kam der Rest.
Neue Scheiben und Beläge und lieber härter und kurz bremsen als schonend und lange. -
N53 ist einfach kein guter Motor. Aber wieviele VAG Benziner mit nicht mal 100tkm sterben ist schon verrückt.
-
Müssen nicht.
-
Völlig anderer Motor.
-
N52 hat keine Injektoren. Was auch immer du erneuert hast, ein Injektor war es nicht.
-
Lohnt sich nur ab ca. 17-20tkm pro Jahr. Und auch da sind es vielleicht 1000 Euro.
Dazu ist ein 335i ein wirklich sportliches Auto, so fährt ein Diesel sich nicht.