Habe ich gemacht. Aber im Forum sehe ich deine Beiträge noch immer. Aber irgendwann muss die Schule wieder losgehen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Gibt es eine Möglichkeit User zu ignorieren? Ich kenne das aus anderen Foren, da geht das.
-
Irgendwann kommt dann ein 2. Brief mit Frist.
-
Mein Auto, ich mache damit was ich will.
-
-
Ich kann nur berichten was ich selbst erfahren habe.
-
Kommt ja auch aufs Fahrprofil an. Ich fahre mit meinem N54 viel Kurzstrecke, der hat 0W40 drin. Auch damit das Öl ordentlich zirkuliert wenn er kalt ist.
Beim N52 haben Hydrostößel geklackert, seit ich da 0W40 fahre ist Ruhe.
-
-
Ansonsten LMM abstecken und gucken wie der Wagen dann läuft.
-
Und viele können gar nichts beitragen und plappern nur rein. Sind gerade Ferien?