bis zum bitteren Ende Budget bis 1500€
Das bittere Ende ist bei dem Budget nicht weit weg.
""
bis zum bitteren Ende Budget bis 1500€
Das bittere Ende ist bei dem Budget nicht weit weg.
Darf man fragen warum du das Auto importierst?
Gibt es sowas als Wassertransferdruck?
Beides gemacht. War ein Riesenakt.
Ne, die stellen sich da unglaublich stur. Ich habe es erst vor Kurzem gemacht, das ist nahezu unmöglich.
Meinst du das Steuergerät?
Ich habe zwei abzugeben (Fahrer und Beifahrer) für 100 Euro. Habe sie aus meinen vorherigen Sitzen ausgebaut weil die komplett keiner wollte.
Das ist für das Auto ja auch nicht als Fehler zu erkennen. Dann würde es im Schnee ja permanent Fehler werfen.
Der ist einfach mal komplett nackt. 160 000 gelaufen, 4 Zylinder...Preis ist ok, aber ein Schnäppchen ist das nicht.
Dach-Waschanlage.
Motorisierung-wenn Benziner, dann 6 Töpfe. Das Auto wiegt soviel wie ein 5er Kombi.
Rest-wie bei jedem anderen Auto auch.
Nie gehört dass da was verstopft war.
Und wenn, dann hast du ganz andere Probleme...