Bei meinem N54 habe ich 9 auf 1-3 und 12 auf 4-6 und der läuft gut. Aber das ist bankweise (der BiTurbo arbeitet ja eh bankweise „unabhängig“) und kann auch Zufall sein.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Würde ich auch nicht drauf wetten.
Wie schnell ist der denn rückwärts gefahren?? Nur die 2Km dürften doch nicht der alleinige Grund gewesen sein, oder?Kann ich nicht genau sagen. Autobahnpolizist, ist rückwärts die Rettungsgasse wieder raus. Über genaue Gründe schweigt er, ist vielleicht besser so. Die Jungs beanspruchen ihre Fahrzeuge teilweise ganz anders, sind für sie ja reines Werkzeug.
-
Gibt es aktuelle Bilder des Wagens?
-
Bei der Limo ...
Am Touring dauert das Ausziehen länger als die eigentliche Arbeit.Beschwert euch mal nicht. Beim E93 muss das Scharnier des Verdecks (oder Halterung, auf jeden Fall diese Teile, die im Kofferraum festgeschraubt werden) komplett abgebaut werden NACHDEM man die Verkleidungen unten hat.
-
M ist perfekt, aber mit dem Performance kommt man auch schnell klar. Man muss ihn nur deutlich fester greifen, ist doch deutlich kleiner als der originale.
-
Stundenlang 250? Würde ich kein Geld drauf wetten.
Kumpel von mir ist letztens 2km lang rückwärts gefahren mit einem F11. Getriebeschaden. Hätte ich auch nicht gedacht. -
Nicht mit der eckigen Kamera? Und der funktioniert auch nicht besser, also bei mir zumindest. Für Landstraße noch einigermaßen zu gebrauchen aber für AB kannste vergessen.
Was willst du auf der AB mit Fernlichtassistent? Es kommen doch permanent Autos entgegen oder vor einem.
Habe gerade mal im ETK geschaut, da gibt es ja echt etliche^^ ( mit ohne Kompass etc.)
Jedoch ist laut newtis die Belegung gleich, da LIN-Bus an den Spiegel geht..
Erkenne ich den "neueren" Spiegel auch an der Teilenummer? Weil die Teilenummern vom LCI und vFl sind ja gleich...
Ich brauche theoretisch nur AUt. abblendend, Fernlichtassist und RegensensorIch blicke da bei den etlichen Sachen nämlich nicht so richtig durch^^
Was ist denn eine "Integrierte Universal-Fernbedienung" ?
Was ist der unterschied zwischen "Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik" und nur aut. abblendend?Kompass wäre natürlich auch nice, jedoch muss kein Maut für Japan dabei sein^^
Fernbedienung ist der Garagentoröffner.
-
Da hat sich BMW nicht mit Ruhm bekleckert vor 15 Jahren, beim Regenassistenten auch nicht.
-
Lohnt sich nicht. 1:1 Passende Innenausstattungen gehen teilweise sehr günstig über den Tisch. Weit unter 1000 Euro.
-