Kohle weg um Kohle zu sparen.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Wann? Teilenummer korrekt?
Leider können auch neue Zündspulen einen Defekt aufweisen, kann ich ein Lied von singen. Knapp 1000 Euro Folgekosten wegen einer neuen, defekten Zündspule.
-
Wenn umstecken, dann soweit auseinander wie möglich. 1-4 zum Beispiel.
Wenn der Fehler nicht mitwandert Kerzen komplett neu (prüfen dass du die korrekten nimmst) und beobachten. Tritt der Fehler weiterhin auf 1 auf Zündspule umstecken auf 3.
Wenn das alles nicht hilft zu einer erfahrenen Werkstatt fahren. -
-
Das ist völlig unrealistisch. Da putze ich es lieber mit der Zahnbürste für die Kohle
-
Man weiß einfach nicht wie es endet wenn man mal mit dem Reparieren anfängt, vor allem wenn man die Ursache nicht sofort erkennt. Haben wir gerade mit dem E61. Hätten wir vor 3 Monaten und 2000 Euro gewusst dass er eben diese 2000 Euro später immer noch nicht optimal läuft hätten wir ihn da für 3000 Euro weggegeben und hätten ein effektives Budget von 5000 Euro gehabt. Jetzt für 3000 weggeben macht keinen Sinn, also repariert man doch weiter.
-
Schaut einfach mal bei Milhouse Performance. 350 wollen die beim N54.
Ich habe es bei Yannick @Panik45 machen lassen, dem vertraue ich. -
Selbst BMW nimmt dafür weniger.
-
Das sieht doch gut aus. Aber warum sollte eine Einlassventilreinigung 800 Euro kosten?
-