Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Einfach aufmachen. Viel Vakuum nicht gut. Wenig Vakuum ok.
-
Würde mich auch mal interessieren. Kann man nicht durch den Öleinfülldeckel auf die Kette schauen?
Zu BTE kann ich nichts sagen, nur dass ich meinen Motor niemandem überlassen würde mit dem ich keine Erfahrung habe.
Ich vertraue da @Panik45 -
Bekommt man immer wieder günstig.
-
Es gibt ein normales Sportlenkrad (kein M) mit Wippen. Hatte mein E93 auch.
-
@Panik45 kann ich empfehlen.
-
Richtig. Meiner zum Beispiel. Oder der den ich weiter vorne verlinkt hatte. Gute Autos sind nur nicht lange auf dem Markt.
-
Wie wurde die Exzenterwelle/ Einlassnockenwelle aus und wieder eingebaut?
War Spezialwerkzeug vorhanden?
Ohne dieses kann es beim Einbau nämlich dazu kommen, dass die Federn die gegen die Zwischenhebel drücken aus der Führung raus sind.
...Da war diese Vermutung also korrekt?
-
Welchen Druck liefert die Pumpe?
-
Schau dir einfach mal seine 2. Anzeige an.