Klingt nach Wackelkontakt.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Wenn du schon diese Leiche ausgräbst:
Mit welcher Einpresstiefe und Felgenbreite schleift es denn vorne NICHT?
Ich tippe auf ET37 und 8“ Felge. Richtig?
-
Ist ja hier egal.
-
Bitte nicht posten wenn man den Motor nicht kennt. Sonst baut er den kompletten N54 auseinander auf der Suche nach einem NOX Sensor den dieser nicht hat.
-
Normalerweise sagt man was, 20-30% des Kaufpreises sollte man für Reparaturen vorhalten?
Haut schon hin.
6 neue Injektoren plus Einbau sind mindestens 1500 Euro und das ist der Preis einer freien Werkstatt wenn man das Material selbst mitbringen kann. -
Preis passt, aber MKL bei Volllast ist vermutlich HDP und/oder Injektoren.
HDP und Injektoren tauschen lassen kostet bei BMW irgendwas um 2500 Euro.
Was auch immer da repariert wird, alte Teile und Rechnung zeigen lassen.
Defekte Injektoren kann man auch kaschieren wenn man unbedingt will. -
Was will eine freie Werkstatt?
Das hört sich extrem teuer an. -
Passt nicht ohne Spurplatten denke ich.
Selbst wenn sieht es blöd aus.
Eintragung ist erfolgreich.Ich würde es einfach sein lassen.
-
Was bist du denn sonst an Reifen gefahren?
-
Unser E61 hat seit 200 000km keine Probleme mit der Luftfederung, meinst du ich kann den besonders teuer verkaufen als Einhorn?