In Hessen ist der Prozess das Problem. Man zahlt 3x.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Durch die Erfahrungen mit den Federn würde ich nur Gutes vermuten. Weißt du wer der Zulieferer der Dämpfer ist?
Es ist ein KW V1 (KW steht drauf) mit Eibach Federn mit denen ich auch super zufrieden bin.
So kam ich überhaupt erst drauf.
Aber wenn es doch andere Federn sind und sie sich stark setzen habe ich nix von. Zumal ich das Fahrwerk noch mal über 21 eintragen lassen muss und inklusive Einbau sind das noch mal 400 Euro mehr.
-
Das ist eigentlich gut erklärt. Ich bin noch unschlüssig was ich mache, finde leider zu wenige Erfahrungsberichte zum Eibach Pro-Street-S 🤔
-
Deswegen frage ich-ich weiß auch nicht wie ich die Grundeinstellung vornehmen sollte falls ich hinten auch Koni einbaue.
-
Hast du schon mal die Dämpfer hinten verstellt?
-
Nein. Aber zum Beispiel bei 55Parts.
-
Du kannst am besten neue Dichtungen verbauen. Die kosten zusammen 20 Euro oder so. Und dann auch eine Chargepipe aus Alu. Mein Tipp: Nimm eine bei der der Silikonschlauch gebogen ist. Nicht die CP selbst. Das sitzt besser.
-
Evo1 kann man innerhalb von 20 Minuten P&P montieren.
-
Ist wahrscheinlich das Papier nicht wert, aber er wird trotzdem eingetragen und dem Polizisten reicht es dann auch wenn man sich sonst normal benimmt. Aber ganz ehrlich? Die Software ist illegal und damit ist deine BE eh weg. Da kannst du auch den Wagner nehmen.
-
Ich habe jetzt verstellbare Koni Gelb (Sport) daheim. Erstmal für vorne. Eventuell gehe ich trotzdem direkt auf ein Gewindefahrwerk.