Das hat mit faul nichts zu tun. Die haben genug mit 0815 Kram zu tun. Für unseren bescheuerten Tuning Kram haben sie häufig gar nicht die Zeit.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Undicht. Neu machen.
-
Alles gut. Der Verkäufer der Felgen auch nicht.
Avus MB4 sind Nachbauten der 163 welche ja der 359 sehr ähnlich ist. Nur von der Performance…die Avus hat hinten knapp 15kg meine ich.
-
Gutachten findest du nicht denke ich. Gibt es einen F3X der schneller oder gleich schnell UND schwerer oder gleich schwer ist wie dein Wagen UND serienmäßig die gleichen Scheibengrößen fährt UND einen gleich dimensionierten Hauptbremszylinder hat?
Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten kannst sollte man es eintragen können. Muss man aber auch einen Prüfer finden der da Bock drauf hat.
-
Übrigens sind das in deinem Link keine CH-R. Es sind CH.
-
Schaue doch mal wie weit die Speichen bei der 359 in die Mitte gehen, da ist bei den CH-R längst „Fleisch“.
-
Nein, ist sie nicht. Die 359 sehen viel filigraner aus.
-
Angeblich ist das kein Serienproblem. Die ersten S55 hatten das wohl. Danach ist es nicht mehr aufgetreten.
-
Mit zu wenig Strom laden macht eigentlich nix. Dauert halt länger bzw. schafft es das Ladegerät eventuell einfach nicht die Batterie ganz voll zu laden.
-
Ich habe den Motor nicht mal aufgemacht. Es war eh geplant den E61 durch einen F11 zu ersetzen, da habe ich ihn einfach zu wirkaufendeinauto gestellt und fertig. Es ist einfach eine alte, fertige Kiste gewesen.