Abersowasvon.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
M3 fährt trotzdem Kreise drum. Und so leicht wie es die E90 Reihe Fahrer gerne hätten sind die Autos nicht.
-
Guck weiter oben 😉
-
Wäre mir viel zu tief.
-
Oz Leggera HLT vorne 8,5x19 ET40 mit 3mm Platten, Bridgestone Potenza Sport 235/35/19, hinten 9,5x19 ET35 ohne Platten, Bridgestone Potenza Sport 255/30/19.
Fahrwerk ist ein ST XA, hinten sind die Kanten umgelegt.
-
Kann ich aus eigener Erfahrung mit diversen BMW bestätigen.
-
Ich habe nichts gesagt 😂
-
Der hebt schon nicht ab. Hat genug Downforce für die Leistung.
Ja, ich komme gerne auf deine Ignore Liste 😂
-
E82 mit N57 wäre auf jeden Fall eine Waffe. Aber die Gewichtsverteilung…das müsste man sich vorher angucken. Und raussuchen ob ein N54 deutlich leichter war als ein N57.
-
Sachs "M-Dämpfer", Standard-Domlager, und Eibach-Pro-Kit-Federn.
Für das Alltags-Auto ideal, nicht zu tief, ausreichend Restkomfort mit normalen Reifen und die Federn bleiben wir die sind, im Gegensatz zu H&R - seit 2015 zufrieden damit.
Ich hatte mit meinem letzten Satz Eibach Federn die Erfahrung dass sie sich unterschiedlich gesetzt haben. Sah nix aus und war mir vorne zu tief. Sachs Dämpfer vorne rechts: Zwei neue, beide gequietscht.
ST XA eingebaut, fertig.