Zündspulen, Kerzen, HDP, Injektoren, Magnetventile. Viel mehr ist da eigentlich nicht wenn er nicht total verkokt ist.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Ich fahre auf 5ern (E61 und F11) seit vielen Jahren Dunlop, 3D und 5D hervorragende Reifen. Auf dem E93 bin ich jetzt aufgrund der Größe hinten (265er gibt es nicht so viele) auf Michelin umgestiegen und bin gespannt wie die sich im Schnee schlagen. Da sind die Dunlop super gewesen.
-
Wartungsfrei bedeutet nicht gleich Verschleiß frei.
Die Ketten Längen sich nicht wegen dem Material was verbaut wurde oder der Konstruktion der Kette, sondern wegen der Konstruktion, bzw dem Verhältnis zwischen Nockenwelle und Hochdruckpumpe.
Richtig. Die Zahnräder verschleißen zwar auch mit und deshalb ist die Kette auch so haltbar, aber irgendwann gehen die Toleranzen zu weit auseinander.
Was ich nicht verstehe ist: Man könnte natürlich einen Motor so konstruieren dass man zumindest mal an eine Kette so kommt dass man die Längung zuverlässig messen kann (geht bei Fahrrädern ohne Probleme) und es wird nicht gemacht.
-
Ok ich formuliere anders...
Es gibt keine schönen/Tuning - Scheinwerfer aus dem Zubehör mit AHL.
Außerdem sind mir die Scheinwerfer mit AHL auch generell zu anfällig für Feuchtigkeit, aufgrund der Lage des AHL Steuergerätes.
Darum geht's aber auch nicht, sondern um den Umbau...
Ok ich formuliere anders...
Es gibt keine schönen/Tuning - Scheinwerfer
-
Das ist falsch. Es gibt von Hella und von Magnetti Morelli Scheinwerfer mit AHL. Ich habe sie schon selbst verbaut.
-
Der verabschiedet sich schnell mal.
-
Ist normal. Ich habe immer ein paar als Ersatz hier.
-
Eben. Es gibt gerade für N54 auch echt viele schlecht gefertigte Tuning Teile. Da herausfinden welches genau für welchen Fehler verantwortlich ist: Viel Glück.
-
Mein Programmierer fasst Autos mit nicht-originaler Software am liebsten gar nicht erst an.
-
Vielleicht will er 2500 PS?