Sobald der Warnton kommt, berühr ich das Lenkrad leicht mit den Knien und dann entriegelt es und das wars.
Beiträge von muH-
-
-
also bei mir funktioniert alles auch noch...wird aber trotzdem ab und zu rot angezeigt + warnton
-
Ist ne kleine E90 Macke.Hättest aber mal die Suchfunktion des Forums benutzt hättest dazu nen haufen Infos gehabt OHNE nen NEUEN Thread zu erstellen.
nicht drüber aufregen..man kann es so oder so nicht ändern...hab mich auch damit abgefunden, dass jeder für alles nen neuen Thread aufmacht...gibt aber schlimmeres...solange wir alle nett zu einander sind ist doch alles ok =)
-
ich glaub der rücksitz ist nur geklemmt, gesteckt. also falls mich nicht alles täucht (schlagt mich nicht) einfach nur in die richtige position bringen und einrasten und fertig.
also die sitzfläche ist gesteckt...zum mindest bei mir (keine umklappbare /ohne Skisack)
-
-
Hallo zusammen,
gibts irgendwo ne Anleitung zum tausch der Subwoofer unter den Sitzen??
Gruß muH-
-
wo habt ihr eure Mikrofilter denn her ?? ich find die bei ebay nur für 50+ €
-
bei der gebrauchtwagengarantie ist es glaub ich immer so, dass die Rechnung auf den Verkäufer ausgestellt werden muss...
So wars vor 3 Jahren bei meiner Euro Plus Garantie. -
geht erst ab 300 aktivitätspunkten ( ca. 60 posts)
-
guggt eure autos an...
also wenn man Kommentare will, muss man auch mit negativem rechnen...
Mir gefällts auch nicht...wie hunter gesagt hat...zu viel schwarz...und dann noch die Spiegel...nicht meins