ok...aber wenn er sagt, dass er das auto soweit in schuss bringt (hat uns ne liste geschrieben und diese abgestempelt und unterschrieben), dann muss er die ca80€ auch zahlen oder ?!?
Beiträge von muH-
-
-
hmmm...aber ich brauch ja diese "Halterung" hinter den Fensterhebern...oder gehört das alles zusammen?
-
Wo find ich den ETK?
-
Zitat
Softtouch Problem. Ist bekannt, geht immer mal ab. Bei jedem Hersteller so. Ärgerlich, aber muss die ganze Griffleiste getauscht werden.
Kostet 87€
Danke schonmal für die Antworten...!Bist du Dir sicher, dass es "nur" 87€ kostet? Der Händler hat im Verkaufsgespräch gesagt, dass er das ALLES in Ordnung bringt bis ich ihn abhol...
Ich find es kann jetzt nich sein das er sagt das kann er nich machen wenn es "nur" 87 € kostet...oder was meint Ihr??Nochmals Danke
Gruß muH-
-
Hallo zusammen,
ich hole am Samstag meinen e90 von einem BMW Händler ab. Bevor ich den Kaufvertrag zugestimmt habe, hat sich der Händler dazu erklärt,
dass alle "macken" die das Fahrzeug hat beseitigt. Gerade habe ich mit ihm telefoniert, und er sagte mir, dass er die "Fensterheberverkleidung" nicht
lackieren kann...
Kostet das Teil so viel das er es nicht direkt austauschen kann??
Hat jemand vielleicht so ein Teil noch übrig?
Oder kann mir jemand ne Anleitung geben wie das Ein-/Ausgebaut wird?
Im Anhang noch ein Bild das ihr genau wisst was ich meine...ist ja ein bekanntes Problem!Vielen Dank schon mal!!
-
ich find diesel immer n bisschen unsportlich...also es soll schon der 330i sein
-
super danke !!
-
super, vielen Dank schonmal für deine Antwort.
ich denke Reifen werde ich jedes Jahr 4 Neue kaufen müssen...also sommer/winter im wechsel.
was kosten denn die inspektionen beim 330i ? (groß/klein)Gruß muH-
-
Hallo liebe 330i Fahrer,
ich besitze noch keinen 330i, habe aber vor mir dieses tolle Auto zu kaufen...
sobald ich das nötige "Kleingeld" zusammen gekratzt habe...aber bevor ich mir diesen Luxus gönne, wüsste ich gern von den
330i Fahrern, was er denn ca im Monat kostet.
Versicherung habe ich bereits ausgerechnet...also dreht es sich hauptsächlich
um Benzin, Reifen und Inspektionen.--> Ich fahre ca. 18.000 KM im Jahr...gebe auch gerne mal Gas
Braucht ihr noch andere Daten von mir ?könnt Ihr mir weiterhelfen?
schonmal vielen Dank,
Gruß muH-