Naja... Ich war lätztens bei eibnem Bekannten, der hat wie ich einen 318D, wa rbei hartge, hat ein neues Steuergerät bekommen, er schaft die 100 in 7,6 Sek !!! Dazu brauch ich keinen 320D...
wie habt ihr denn die Beschleunigung gemessen?
""
Naja... Ich war lätztens bei eibnem Bekannten, der hat wie ich einen 318D, wa rbei hartge, hat ein neues Steuergerät bekommen, er schaft die 100 in 7,6 Sek !!! Dazu brauch ich keinen 320D...
wie habt ihr denn die Beschleunigung gemessen?
ja ich war auf einem Leistungsprüfstand, das Auto geht jetzt ca. 1 Sekunde schneller auf 100km/h ab 100 ist die Leistung deutlich merkbar. Werde mal ein Video von 100 - 200 machen wenn ich dazu komme.
Hey
ich habe zwei Videos gemacht einmal im Serien Zustand 163 Ps, und einmal nach dem Chiptuning 214 Ps. Es ist ein Unterschied zusehen,
Serie vor allem beim Fahren ist es deutlich zu spühren.
Chip (OBD)
suche Tieferlegungsfedern für meinen e91 am besten währen 35/20 da ich das M-Paket habe.
mfg
mir gefällt´s is Geschmacksache währe ja Grausam wenn jeder mit den selben Felgen rumfahren würde.
ich habe auf der anderen Seite die 16 Zoll Felgen drauf, Wahrscheinlich ist er deswegen höher.
Sorry
habe die Bilder nochmal vergrößert.
Hey
habe heute neue Felgen bekommen und mußte sie gleich mal montieren, um zusehen wie sie rüberkommen. Was meint ihr?
Royal GT 20 8,5x 18 ET35
Bereifung: Va.225/40 Ha.255/35
Ich kann euch nur Chipping.de empfehlen habe meinen 320D dort Chippen lassen über OBD, ich bin sehr zufrieden. Gemessene Ps laut Prüfstand 214 Ps. und das für 399€