Hey
Verkaufe meine M193 Alufelgen nur die Felgen ohne Reifen leider haben die felgen Bordsteinschäden, bei Interesse bitte melden
Hey
Verkaufe meine M193 Alufelgen nur die Felgen ohne Reifen leider haben die felgen Bordsteinschäden, bei Interesse bitte melden
okay mach ich schicke sie dir dann per e-mail.
hey
ich möchte meine Felgen verkaufen ohne Reifen was kann ich verlangen? 8 x18 und 8,5 x 18 eine 3 Felgen wurden einmal Nachlackiert.
ja sieht nicht schlecht aus, ich werde mir wahrscheinlich diese Felgen kaufen in 18 Zoll
Servus
also das du mit einem Luftfilter und einem ESD 10 Ps mehr hast glaube ich weniger, wenn du Leistung willst vielleicht einen e90 mit anderem Motor.
danke an alle also ich habe diese Felgen schon auf einem E91 gesehen, hat mir ziemlich gut gefallen. Das Problem ist das ich mein Auto eigentlich nicht Tieferlegen will weil ich unter anderem 2 mal im Jahr nach Polen Fahre, wer schonmal in Polen war weis wovon ich Rede. Bei 19 Zoll Felgen müßte ich es aber wegen der Optik Tieferlegen. Tiefbettfelgen gefallen mir am Touring sehr gut aber ist ja alles Geschmacksache.
ja sind 8,5J x 18 Zoll ET 35 LK 5 x 120 Royal Felgen für E90
hey
Was haltet ihr von diesen Felgen kann mich nicht entscheiden. in 18 Zoll
also ich finde die Felgen passen gut.
danke für eure Meinungen ich will die Felgen Pulverbeschichten die Frage ist nur in welcher Farbe? Hat jemand einen vorschlag.