Brauche eure Hilfe, bei meinem e91 ist das vordere Standlicht (led) ausgefallen. Es erscheint aber keine Fehlermeldung, kennt das jemand was kann das sein?
Beiträge von buke
-
-
Danke für eure Tipps ich werde es ausprobieren
-
Ich habe ein Foliertes Auto in Pearl White jetzt bin ich auf der suche nach Pflege Produkten, kann mir jemand hierfür etwas empfehlen?
-
Hier die Fotos von meinen
-
Danke werde ich ausprobieren
-
Ich habe heute auch die Rückleuchten verbaut, leider bekomme ich jetzt die Fehlermeldung das der linke blinker ausgefallen ist. Tatsächlich funktioniert er erst nach ca 2-3 sec.
Ich werde morgen nochmal die Stecker kontrollieren wenns nichts hilft, muss ich mich an Dectane wenden. -
Verkaufe Blackline Rückleuchten für den e91
Artikelnr 141900358319
-
Hi ich bin happy, denn das Rückfahrlicht funktioniert wieder. Danke an Maniac79 er hat den Kurzschlusszähler zurück gesetzt.
-
Also das heist dann Kabel und FRM Modul tauschen! Oder kann man das FRM Modul wieder Freischalten lassen?
-
wie ich herraus gefunden habe, ist das schwaz|violette Kabel das jenige für das Rückfahrlicht. Ich habe dieses direkt an der Stelle überprüft wo es von der Karosserie in die Gummitülle geht. Es hat direkt an dieser Stelle auch keine Spannung, liegt das jetzt an dem FRM Modul?