Beiträge von Saphirschwarz

tja so hat halt jeder seine eigene Vorstellung von seinem Wagen, ich hab mir nichtmal einen angesehen der kein M-Paket hatte da konnte der noch so billig sein... M-Paket war für mich halt für mich wichter als Xenon zb.

aber jeder soll sein Auto so zusammenstellen wie es ihm/ihr gefällt. :meinung:

Uhhh, das ist natürlich hart. M-Paket wichtiger als Xenon? Was ist das denn für eine Welt?
    Klar, hauptsache die Karre sieht "gut" aus, dass ich dann mit einem Funzellicht durch die Gegend fahre anstatt mit einem wirklich sicherheitsrelevanten, gescheiten Licht ist dann Wurscht.

Auauaua!

Also prinzipiell zahlt ja keine Versicherung gerne.
    Hatte aber auch bereits einen Schadensfall bei der HUK regulieren lassen. War kein PRoblem. Aber genau das ist eben der Grund wieso ich nicht zur HUK 24 gehe. Da hast du die Jungs und Mädels nur online oder über die Strippe dran.
    Bei der HUK Coburg kann ich direkt hingehen und es persönlich klären.

Es gibt keine Versicherung bei der noch NIEMAND Probleme hatte.

Ich persönlich kann mich jedoch nicht beschweren. War immer zufrieden.

Also ich bin seit vielen Jahren und auch außerhalb KfZ und Kraftrad bei der HUK Coburg. (nicht HUK 24)
    Kann nichts negatives sagen, war bisher immer zufrieden. Sowohl mit der Beratung als auch mit dem Service.

wie meinst du das?

Wenn du damit den blick von hinter dem Auto meinst, dann ist dieser so wie vorher. Von der Seite her würde man dann ne schönere Optik haben, weil die Blende nicht zu kurz wirkt!

Aaahh, okay, jetzt hab ichs verstanden.
    Ist mir bis jetzt nie ins Auge gestochen und hat mich demnach auch nicht gestört.
    Irgendwann kommen ohnehin zwei Rohre dran.

Kann mir aber nicht vorstellen das das optisch so viel ausmacht das es die 40 Euro wert ist.

Also ich kann dir nur das Autohaus Winter in Mühlheim empfehlen.
    Machen eine sehr saubere und vor allen Dingen ehrliche Arbeit.

Habe leider schon in dem einen oder anderen BMW-Autohaus Verkäufer gefunden die ihre Beratung nach der Dicke deiner Brieftasche (bis zu einem gewissen Maß) richten.

Wird sie dann noch ein bisschen dicker wollen sie dir am liebesten gleich ein neues Auto verkaufen. Oder in deinem Fall, am besten gleich mal das Professional nachrüsten.

Saphirschwarz
    Shit, seh grad eh das der Satz an ner Serienstange ist,
    glaube nicht das der auf meine M-Front passt. 8|

Nein, passt nicht.
    Die AC-Schnitzer Front wird einfach an die Serienstange geklebt.
    Ist sowieso fragwürdig ob man die wieder abbekommen würde.

Nur falls ja und er den 330i wirklich verkaufen will wäre ich eben dran interessiert da mir das Teil, dafür das es nur dran gepappt wird einfach neu zu teuer ist. ;)