Hat nichts mit Leichenflederer zu tun. Mein Auto ist nicht nekrophil.
Es geht hier eher um eine Art Transplantation in Form einer Organspende!
Beiträge von Saphirschwarz
-
-
-
Ach, wenn du deinen Schnitzeransatz für vorne los werden willst.
Ich hätte interesse. Farbe würde ja passen.
Der Touring ist auch eine Limo! Eben eine Limo mit Rucksack.
Würde aber auch so auf ca. 23.000€-24.000€ schätzen. -
Also der der Reifen in der Dimension Spurrillen nachläuft ist ganz normal. Er fährt sich natürlich härter als deine 16". Gerade die RFT sind für Spurrillen sehr zu begeistern. Da langt fast schon wenn eine Tannennadel auf dem Boden liegt und du fährst drüber.
Das ist normal das die ein gewisses "Eigenleben" entwickeln.Allerdings ist das dann eben sowohl mal nach rechts als auch nach links.
Wuchten wird dich da nicht weiter bringen. Hätte ein Reifen eine Unwucht, würdest du das an einem Zittern im Lenkrad merken.
Hat aber nichts mit deinem Problem zu tun wenn ich das richtig verstanden habe.Da ich nicht weiß wie stark das bei dir auftritt ist eine Ferndiagnose recht schwierig.
Könnte auch von den Lenkkopflagern (oder wie die Teiele wieder heißen) kommen. Das würde aber dagegen sprechen, dass es bei deinen Winterreifen weg wäre.edit: Das passiert wenn man während dem Posten noch mit seiner Arbeitskollegin schnacken muss. Dann sind schon 5 Leute schneller gewesen.
Ich kann es also weder als "normal" diagnostizieren, da ich nicht weiß wie stark er "verzieht", noch kann ich sagen es ist etwas defekt, denn wie schon gesagt, ein gewisses "Eigenleben" ist bei den Reifen in der Dimension normal.
-
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch. Wirklich schicker Wagen!
Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt!!! -
Stimmt allerdings, das hatte ich gerade übersehen.
Bei mir würde ohne Xenon sogar schon raus fallen. -
Maximal 1.000,-!!! Ich nehm ihn! Gekauft!
Spass beiseite, ich denke da dürftest du noch problemlos auf 19.000-20.000 Euro kommen.
-
Gefällt mir auch sehr gut!
Was hast du denn für den Frontumbau auf M ausgegeben?
-
Schick, gefällt mir wirklich gut!
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Der 330xd ist wirklich ein verdammt geiles Auto.
Wie geil kann keiner beurteilen der das X-Drive noch nicht selbst gefahren ist.