Muss mann die kappen unbedingt dann haben? Nicht dass jetzt 15euro (mit versand) ende der welt sind aber wenn es nicht unbedingt sein soll dann spar ich mir das?
Beiträge von valenti85
-
-
Also die alten hatten nur das wass mann an das bild sehen kann. Eine dafon kann mann abnehmen.Kann ich auch so die nutzen oder es ist schleht? Es sieht so aus als wenn die scheibenwischer nicht weg laufen konnnen aber..?
-
Hallo, habe mir fur meine e90 2007 scheibenwischer von Bosch gekauft-
A072S und wollte damit die alten austauschen. Bei den beschreibung
stande so was wie "mit die originale kappe verwendbar" Habe aber die
drauf gemacht und die kappe von die alten passt nicht drauf. Entweder
war die alte kappe zussamen mit die alten scheibenwischer, oder mir
fahlt ein teil! Kann ich die auch so nutzen? Es sieht so aus als wenn die neuen sicher drauf sind und nicht ausrutchen konnen , aber in die beschreibung stande wie gesagt was von kappe die drauf passen sollte? Auf die erste bild sind die alte scheibenwischer - auf die anderen 2 die neuen.[Blockierte Grafik: https://thumb.ibb.co/fwtZWx/alt.jpg] [Blockierte Grafik: https://thumb.ibb.co/ifFgBx/neu1.jpg] [Blockierte Grafik: https://thumb.ibb.co/kjniPH/neu2.jpg]
-
Hallo , diese idee habe ich vom den Thema :
wenn jemand Lust und Zeit hat - ich habe ein interesante anzeige fur e90 in Berlin gefunden ,aber bevor ich diese knapp 400km strecke fahre wurde ich mir gerne die meinung von jemand der das Auto gesehen hat anhoeren! Also falls jemand dabei ist - bitte schreiben.
Vielen Dank im voraus!
-
Hallo Kollegen, weisst jemand was verbraucht e90 330xd, automatik nur in der
Stadt ? Im spritmonitor ist meistens gemischt zwischen AB, Landstrasse
und Stadt gemischt.Ich habe gehoert vom besitzer , dass es manchmal sogar 13-15 in der Stadt verbraucht -
Hallo , vor allem - vielen , vielen Dank an alle die zu dem Thema Ihren meinung gegebn haben. Aber ein paar von die sachen die geschrieben waren sind ein bischen an die sache daneben gegangen. Wieleich habe ich mich am anfang nicht so gut ausgedruckt. (entschuldige meine Deutsch kenntnisse noch mal)
Es gehet mir nicht um dass , ob ich im 20 zent. schnee die berg hoch fahren kann , oder auch runter. Es gehet auch nicht um anfahren am schnee.
Es gehet um die hinter ausbrechen , wenn es nass , oder schnee auf die strasse gibt. Wenn mann z.B. in die Kurve mehr gas gibt als es clever ist , oder wie gesagt - fahrt hinter jemand, schnee (oder regen auf die strasse) , will uberholen - dabei drehet das lenkrad , aud dem Gas tretet und ...In meinem Land sind tagliche unfalle mit BMW's und es ist so gut wie immer das gleiche - der fahrer hat kontrol auf das Auto verloren / das Auto hat sich gedrehet... und dabei gehets um meistens e46/e90 - beide mit DSC ausgestattet. Daswegen wurde Sie warscheinlich verstehen konnen warum mich genau diese thema so viel gedancken macht.
P.S. Wenn mann so was sieht , wo der fahrer nicht so schnell fahrt und auch nur grade aus... Es konnte sich auch nur um aquplaning handeln , oder auch schlehte reifen aber trotzdem...
-
Hallo approximate , probe gefahren habe ich e90 320d mehrmals , aber so ein probefahrt kann Leider nicht die oben gennanten Fragen beantworten .
-
Hallo Kollegen , bin seit paar Monate auf die suche nach passender e90 , bis jetzt (da ich besstimmte voraussetzungen habe) Leider unerfolgreich.
Eine sache hat mir immer gedancken gemacht - das heck(hinter) antrieb und wie der sich beim nasse oder schnee bennimt.
Daswegen suche ich seit par wochen e90 330xd , da aber der preis und die ersatzteile deutlich tuerer sind - wollte ich Sie fragen - ist es wierklich deutliche unterschied in diese sinne zwischen Heck und Xdrive? Es gehet mir nicht um abfahren beim schnee - das ist mir so gut wie gaar nicht wichtig- es gehet mir um das , ob das Auto sich stabiler benimmt , beim nasse oder schnee - in kurven , beim spur wechseln u s.w.P.S. Entschuldige fur mein Deutsch !
-
Hallo, als erst mochte ich mich fur meine Deutsch sprachkenntnise entschuldigen!
Ich sehe das hier ein specieles Forum fur e90 ist und wollte auch Ihren meinungen zum thema lesen.
Und gleich zum die Frage - mochte mein frontantriebene Auto weckseln
und mir ein E90 kaufen. Habe aber noch nicht ein auto mit heck gefahren
und mache mir ein bisschen gedanken. Muss mann tatsahlich ganz
vorsichtig fahren - besonders wenn es nass ist oder schnee gibts. Man
fahrt ja sowieso bischnen vorsichteger auch mit frontantrieb, aber
uberall liest man wie die BMW's sind Autos fur "Fahrer" und man muss
wissen wie er mit die umgehet. Aber ich will nicht 90% von die Zeit
dencken dass das Auto mich umzubringen versuchen wurde. Obwoll meine
Auto zur Zeit ein ganz altes mazda ist - ist es mir noch nicht passiert
das es in eine Kurve ubersteuer und dabei gebe ich auch meistens orndlich gas in
die kurve (naturlich nicht mit super hohe geschwindigkeit) . Kann man
sich auf die ESP in E90 verlassen? Passiert es oft das es ubersteuert in
kurven? Wie benimmt sich das Auto beim nasse auf die Landstrassen
allgemein?
Ich habe auch themen gesehen wo fahrer von die ganz neue 5 serie sich beschweren dass das Auto sehr unstabil ist beim nasse.
Vielen Dank im voraus!