Beiträge von bit-bmw
-
-
HAHAHA
ich sehe gerade die amis schweißen mitten im radlauf ein stück an - das ist doch wieder gewollt und nicht gekonnt.
wenn tauscht man die ganze seitenwand das nichts in der fläche geändert wird ....
-
alle infos die wir "preisgeben" dann in der fotostorry ....
aber das projekt ist so umfangreich das es wohl sehr sehr sehr wenig leute in angriff nehmen werden ....
-
da kommst du jetzt an?
wir sind mit dem Umbau eigentlich feritg. MÜssen nur noch Bilder und Auspuff machen:
BMW e93 335 bekommt M3 Kleid (UPDATE 11.01)
wir haben auch die M3 Seitenwände eingebaut das haben die amis nicht ....
lg
bit -
Hallo,
habe das eben mit dem Umbau gelesen.
Ich bin mal auf den Umbau gespannt - möglich ist alles und auch dieser Umbau ist möglich
ABER:die M3 Stange ist nich wie viele sagen / denken nicht nur breiter sondern auch bauchiger (Mittelteil)
Die Stange muss daher oben und sieltich geschnitten werden. Dann mit der Serienstange verschweißt werden.
Wenn man dann den Radius des Querschnitts nach dem umbau misst, ist er nicht mehr original sondern bricht im oberen Teil ein.
Des weiteren muss der mittlere Übergang und ung und alles angepasst und gespachtelt werden.Alles in einem in unseren Augen keinen TOP Lösung und daher machen wir zb. den Umbau nicht.
Des weiteren bracuh man dafür ein Ultraschallschweißgerät mit div. Spitzen usw. und hier ist der Materialaufwand viel zu hoch.
Ich weiß ja nicht wie Boogaloo die Stangen verheiratet ich hoffe nicht mit kleber oder Lötkolben, denn das wäre dann nur einen Oberflächenhaftung und keine Tiefenverschmälzung (kleine und Lötkolben sind "billigpfusch" wenn geht das nur per Ultraschallschweißgerät).
lg
bit -
Hallo,
wir suchen noch ein Demofahrzeug e92 / e93 für:
- Kotflügel mit original e92 M3 Kiemen
und
- Motorhaube mit e92 Powerdome und Lüftungsgitter.Natürlich zum Sonderangebot ca. -30% - gültig nur für Forenmitglieder
Abwicklung nur vor Ort - an einem Tag durchführbar.Bei Interese bitte über PM.
lg
Bit[Blockierte Grafik: http://shop.mor-vision.de/images/e93cabrio-e93m3kiemen_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://shop.mor-vision.de/images/3er_e92_HaubeM3.jpg]
-
leider hat noch keiner die mor-vision Stange verbaut.
Die Nebler sind die Mtech2 Nebler
Ev. benötigtst du noch die M3 Luftführung.
Die Stange hat PDC Löcher und die Scheinwerferreiningung kann man einfach einarbeiten.lg
bit -
-
falls es interessiert
habe hier mal die ganzen TÜV sachen als ich mit dem tüvler zusammen war mitgeschriebn und hier für "den leihe" zusammengefasst.
http://shop.mor-vision.de/extra_info_pages.php?pages_id=16
was viele acuh nicht wissen - tüveintragungen könnena auch ABERKANNT werden!!
fährst du zu einem "kollegen" der zufällig tüv-prüfer ist und der trägt dir das ein, du kommst in eine kontrolle und die sind der ansicht da stimmt was nicht, können die dein auto still legen und bringen es zu einem unabhängigen tüv. wenn der feststellt das es für das material kein gutachten gibt kann UND WIRD er deine eintragung aberkennen ...lg
bit -
@FashionVictim
immer diese Firmen die auf "teufel komm raus" mit !!! falsches Aussagen !!! und Informationen Ihre Produkte verkaufen .... Normal sofort schließen .... Wer sich nicht auskennt und das Zeug kaufen ist im Ernstfall dran und dann heißt es vor der Justiz "unwissenheit schützt vor Strafe nicht" aber eigenltich gehören die Bestraft die falsche Angaben machen ..