ich würds mittig machen.. mir persönlich gefällts so wie alfa das hat bei nem bmw nicht...
Beiträge von flo0211
-
-
Ich studier an der Hochschule München und wir haben einen Dozenten vom TÜV München.
Die sind dort speziell auf Reifen spezialisiert, machen also spezielle Reifentests, Tests unterschiedlicher Maschinen und pipapo..
Am besten du frägst mal da an.. Was ich so mitgekriegt hab, haben die da so das non plus ultra rumstehen.. Evtl. machen die da auch für nen 0815-Kunden was.. -
hier ist das mit sitzheizung
http://www.extremeaudio.de/de/…92e93-ohne-dvb-tuner.htmldas ist doch einfach nur das LCI-Klima-Bedienungsteil, oder? Da ist die Sitzheizung doch ohnehin da...
-
parkplätze sind genügend da.. wenn du mal später dran sein solltest, lass dir einfach ne ausnahmegenehmigung geben für das parkhaus, dann kommst du auch rein, wenn die lichter auf rot stehen
-
wird geflext. Abmessen, wie lang der Performance ist, und den alten abflexen.
Hab ihn vor kurzem bei einem E93 LCI gewechselt und da wars dieselbe Vorgehensweise -
den Dachkantenspoiler, die Lippe am KOfferraum und die Nieren in schwarz und die Türgriffe in weiß..
Den roten Rand von den Felgen noch ab und dann denk ich kann man den wieder anschaun -
Absolut geil!
-
Jop, hab ich auch so verstanden.. Aber ich hätts mir auch davor NIE eingebaut
-
Also Hermes will nen Aufpreis. Mir wurde im Laden so nen "Vorschriften-Blatt" gezeigt, auf dem steht, dass Reifen extra kosten, weil sie eben nicht quaderförmig sind, sondern rund.
Ich habs dann mit Iloxx verschickt. Am wenigstens Stress und 49,90 wars glaub ich.
GLS will anscheinend auch nen Aufpreis bei Reifen. Mir wurde am Telefon gesagt zwischen 12 und 15 Euro pro Rad. Der Preis scheint noch abh. vom Gewicht zu sein. -
Sieht abartig aus, aber das blaue Interieur geht meiner Meinung nach ja mal gar nicht...
Respekt vor dem Umbau..