http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=144962879
Schreib den Mobile Link nur bis &id=blablabla dann klappts ohne Probleme
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=144962879
Schreib den Mobile Link nur bis &id=blablabla dann klappts ohne Probleme
Ich finde wenn man ihn von hinten bzw von hinten rechts ( so wie auf dem Bild ) sieht, kommt einem alles stimming vor. Das Design der Anbauteile ( mit den Lufteinlässen bzw den Konturen ) passt zusammen.
Die Front meiner Meinung passt da nicht zum Rest, da sie einfach zu "normal" wirkt..
edit: Kein Plan warum er das mit dem Bild nicht übernimmt...
Ich hab mir die 6 Seiten jetzt mal durchgelesen und muss sagen, was manche hier so ablassen ist meiner Meinung nacht echt ne Frechheit.
Nur weils nicht jedermanns Geschmack ist, muss man doch jmd. nicht so daneben von der Seite anmachen oder?
Wie schon gesagt find ichs auch gut, dass du nicht gleich so ausfallend wirst, immerhin isses ja dein Auto das hier so Zugrunde geredet wird..
Ich find die Front passt nicht wirklich zum restlichen Konzept und der Wagen muss unbedingt tiefer.
Ansonsten, wieso nicht? Ist halt nicht Mainstream wie viele andere...
Nichts desto trotz... der E46 schaut wirklch ein bisschen daneben aus
Ja, ich muss zugeben ich mags schon auch gern tief, aber im Moment will ichs lieber bissle dezent
Ich denk aber über kurz oder lang kommt der scho no runter
Sodala.. Passend zum Sommer hab ich mir noch schicke Sommerschlappen gekauft
19 Zoll BMW Styling 199 mit Bridgestone Bereifung.
Evtl. kommt diesen oder nächsten Sommer noch ne Tieferlegung. Da allerdings mein letzter Wagen wirklcih sehr tief war, genieß ich es gerade überall drüber fahren zu können und nicht auf die Tiefe achten zu müssen
Wären mir aber ein bisschen zuviel km.
Irgendwo muss man als Student Abstriche machen
Der nächste hat weniger km
Herzlich Willkommen!!
Geile Farbe!!
Und die unlackierten Griffe sind ja echt heiß... oder wurden die nur nachträglich schwarz lackiert?
Ne, anscheinend sind die einfach nich lackiert... Finds auch komisch, aber das lässt sich auch noch ändern
Anbei einen Link von meinem alten 320d
wer brauch da noch M-Paket
![]()
Total überzeugt!
Ich find die Farbe auch super... War am Anfang nicht so überzeugt, aber schaut echt super aus..
Der Plan ist auch, Felgen und tiefer.. M-Paket find ich trotzdem immer recht schick
Seit ein paar Tagen in meinem Besitz
Bj. 07/2005
Km ~ 120.000
Leistung: noch 163 PS
Austattung:
- Navi prof mit Bluetooth
- Xenon
- Klimaautomatik
- Mittelarmlehne
- Regensensor
- Lichtsensor
- Durchladesystem- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
- PDC hinten
- Innenspiegel automatisch abblendend
- 16 Zoll Winteralus
Veränderungen:
- tiefer (geplant)
- Felgen 18 oder 19 Zoll (erledigt) - Türgriffe lackieren (geplant)
- evtl. noch nen M-Paket nachrüsten
- evtl. weiße Angel Eyes
Bis dahin