Alles klar. Danke dir!
Beiträge von MCB
-
-
Leute das tut mir jetzt Leid aber habe in diesem Fall dem BMW-Syndikat unrecht getan. Hatte das falsch in Erinnerung
. Meinte das Motor-talk forum
.
Trotzdem hier mal der Link..
https://www.motor-talk.de/foru…sten-wollen-t1872427.htmlAber wenn ihr sagt, dass es kein Problem sei, wird das wohl wenns wieder wärmer wird in Angriff genommen
.
Danke euch!!! -
Alles klar Jungs
.
Werde morgen mal editieren, dass ihr wisst wovon ich rede.
Spiele schon seit längeren mit dem Gedanken auf M umzurüsten, aber habe dauernd gelesen das es vorne bei der Front einige Probleme gibt. Hinten ist es weniger Aufwand. Aber wenn ihr meint einfach die alte ab und die M ran, dann ist es keine Überlegung wert.
-
Das ist weniger Aufwand als so einen Spoiler zu montieren, kostet nur bisschen mehr. Alte Stoßstange ab und neue dran, dauert ca. 1 Stunde insgesamt
Hab nachgelesen hier im Forum und bei BMW Syndikat, dass man sägen muss und gewisse Teile dazu kaufen muss..
-
Also ich persönlich finde den ziemlich unschön, zu wuchtig und zu kantig.
Ja hast du Recht.. dann muss ich mir wohl doch den Aufwand machen und die M-front nachrüsten
-
Was haltet ihr von dieser Spoilerlippe?
-
Also gerade mit dem Zoll telefoniert:
Wenn der Warenwert + Versand unter 150,00€ liegt muss man 19% Einfuhrsteuer zahlen.
Wenn man über den 150,00€ liegt muss man die Einfuhrsteuer + Zoll zahlen.Edit: habe gleich mal bei Amazon angerufen und meiner Bank (Sparkasse).
Also Amazon rechnet es dann um in €.
Zu den Gebühren der Bank konnte mir die Dame nur sagen das Gebühren für Amerika und Deutschland anfallen, das sind so ca. 30,00€ insgesamt hat sie gemeint. -
Ok danke schon mal! Ich werd jetzt mal beim Zoll anrufen
. Schreib dann wie das ist.
-
Guten Abend Leute,
Habe auf amazon.com eine Sportlippe für die Frontstoßstange gefunden. Wie ist das nun mit dem Bestellen? Wie wird der Euro Wert errechnet? Geht das ohne Probleme mit dem Zoll?Danke schonmal
-
Jemand Erfahrung mit 4D oder 5D schwarz glänzender carbon Folie. Kann jemand eine empfehlen?