Beiträge von Messi_24

    Hallo,


    ich habe ein Problem bei meinem M-Lenkrad des e92 Modells mit Schaltwippen. Und zwar ist der Airbag locker. Damit meine ich das sich der Airbag bewegen lässt, es sitzt zwar drin aber ich Kann es nach oben und unten schön hin und her schieben. Am Anfang hat man beim Lenken etwas gespürt aber nicht gleich daran gedacht dass es das Airbag ist. Beim Lenken fühlt es sich so an als ob es nach oben gedrückt wird und dann wieder nach unten fällt. Woran kann das liegen. Hab auch ein anderes Airbag einbauen lassen der bewegt sich genauso. Danke schonmal

    Hallo,


    ich habe mal ne frage wo es um Sonnenblenden geht. Ich habe schwarz anthrazit Stoff Sonnenblende für M-paket ohne diese Airbagkleber. Nun verkauft einer diese auch aber er meint es ist für ein e90 bzw e91. Diese haben auch ne andere Teilenr. aber es müsste doch auch für mein Coupe passen oder nicht? Weil der hat auch keine Airbagkleber und diesen Stecker für Lichtpaket.

    ja deshalb hab ich noch dazu geschrieben ob ein eingeklappter auch wenn der Motor kaputt trotzdem sich einklappen lässt mit der Hand, weil der linke spiegel bewegt sich absolut nicht als ob das überhaupt nicht möglich wäre

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage an euch. Kann sein dass es mit den Aussenspiegel schon oft diskutiert wurde aber ich hab da ne spezielle Frage wegen meines e92 vorfacelift. Und zwar der rechte Spiegel klappt wunderbar ein aber der linke überhaupt nicht. Am Anfang dachte ich das wäre ein elektrisches Problem. Aber ich kann den nicht mal mit der Hand bewegen. Das heisst doch dass dieser Spiegel auf dieser Seite ersetzt wurde gegen eins was nicht einklappt. Wäre nett wenn ihr mir da weiterhilft. Und dann kommt natürlich direkt die zweite Frage hinterher, falls ich da richtig liege müsste ich mir dann eins besorgen welches einklappt, auf was müsste ich da achten weil es sehr viele verschiedene gibt? ist es egal ob ich eins hole was beheizen tut oder abblendbar ist? oder muss es genau das gleiche sein wie auf der rechten Seite?

    Hallo,
    bei meinem e92 hat sich das Kombiinstrument verabschiedet. Es funktioniert dort gar nichts mehr. Keine Analoge Anzeige mehr auch der kleine Boardcomputer leuchtet nicht mehr, als ob es kein Strom hätte. Ich hab mal grob die Sicherung durchgeschaut aber jetzt nichts gefunden. Muss auch sagen dass ich nicht die besten Augen dafür haben um jeden kleinsten Haarriss an der Sicherung zu erkennen. Das einzige was ich gemacht habe dass ich bei einem BMW Schrotthändler ähnliche Kombiinstrumente auf die schnelle<span=);" width: 10px; height: 10px; margin-left: 3px; display: inline-block; background-repeat: no-repeat no-repeat;"> mal angeschlossen habe ob diese Strom bekommen. Gleich bei Anschliessen hat man ein Stromfluss hören können als ob die Steuergeräte arbeiten. Das Display wurde angezeigt mit einer Temperaturanzeige so wie es sein sollte. Mehr hab ich auch nicht gemacht. Und bei anschließen meines tut sich gar nichts kein Stromfluss.


    Was ich jetzt von euch nur wissen wollte. Jetzt zu BMW gehen und Fehlerauslesen würde doch nichts bringen oder? Am besten gleich zur Reparatur weil es ist doch ne eindeutige Sache? Was meint ihr? Wisst ihr vielleicht wo man so ein Kombiinstrument reparieren kann was seriös ist? vielen dank schon jetzt

    Hallo,


    es handelt sich um ein e92 335i. Hab das Geräusch seit ein paar Tagen dieses tickern, im warmen Zustand hört man es mehr. Das Video was ich hochgeladen habe auf YouTube ist im Kaltzustand. würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Was könnte das alles sein? vielleicht hatte ja jemand auch so ein Geräusch, werde natürlich zur Werkstatt fahren nur bin ich die nächsten 10 Tage sehr auf das Auto angewiesen. Mich würde es schon beruhigen wenn ich schonmal weiss was es sein könnte. danke schonmal


    Hier der Link zum Video wo man das Geräusch hört: https://youtu.be/0PgDT51soXk